330ci - mein Aschenputtel in Orientalblau

  • Schicker Wagen, tolle Felgen, mir persönlich gefallen nur die dunklen Blinker nicht, aber dies ist Geschmackssache. :thumbup:

  • Wieder was geschafft: heute endlich die neue KGE eingebaut - Kaltlandausführung. Motor läuft top, durchaus besser als mit der offenen Entlüftung. Finde ich hört man auch am Auspuff, ist etwas lauter bzw. präsenter und das Blubbern der Schubabschaltung beim runtertouren ist mehr vorhanden. Bei der Gelegenheit hab ich noch ne frische Drosselklappendichtung eingesetzt - wenn das Ding schon mal draußen ist, kommt man ja sonst nie hin. Brauch ich immer noch nen neuen Luftfilterkasten (vom Vorbesitzer glorreich mit extra Belüftungsloch versehen) und die Verkleidung/Spritzwand zum Motorsteuergerät (haben wir ja zersägt für den Ölabscheider).


    Nächste Woche kommt dann die Facelift Motorhaube drauf und dann geht das Ding zum Lacker. Die neuen Nieren liegen auch schon parat. Es wird so langsam....

  • sieht sehr gut aus :thumbup:

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]