Single sein hat durchaus seine Vorteile. Da weißt du wenigstens wo das Geld geblieben ist. Im Auto!
Ist was wahres dran
Single sein hat durchaus seine Vorteile. Da weißt du wenigstens wo das Geld geblieben ist. Im Auto!
Ist was wahres dran
Aluleisten machen schon was her! Sehr schön!
Grad diese Kombination von dem silbernen Tachorahmen und den "Holz"leisten in den aktuellen Audis und VWs (vor allem im Passat 3C) finde ich persönlich ganz grausam.
Aber das Alu ist sehr empfindlich was Kratzer und Macken angeht. Fingerringe, Reißverschlüsse oder Nieten an den Jeanshosen machen da gleich derbe Kratzer rein wenn man mal wo hängen bleibt.
Da muss man halt aufpassen.
Mit einem Audi in einem BMW Forum unterwegs sein... Zeigt meines Erachtens ein Kernproblem von Audi: Die "Marke" hat immer noch keine Community / Fankultur wie BMW. Finde die Autos (wie z.B. den S5) objektiv gut. Aber irgendwie sind mir die Modelle zu beliebig. BMW eckt sicher hier da mal an aber so entsteht Charakter, den ich bei Audi einfach vermisse. Es gibt bis dato keinen Audi, der mich dauerhaft begeistert. Den 5er fand ich Anfangs toll. Den 7er ebenfalls. Aber nach ein paar Jahren am Markt sind die Autos irgendwie langweilig. Eine Modellreihe, die mich nach 10 oder mehr Jahren noch begeistert wie z.B. die e46 (um die geht es hier im Forum) sehe ich bei Audi einfach nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ZitatMit einem Audi in einem BMW Forum unterwegs sein... Zeigt meines Erachtens ein Kernproblem von Audi: Die "Marke" hat immer noch keine Community / Fankultur wie BMW. Finde die Autos (wie z.B. den S5) objektiv gut. Aber irgendwie sind mir die Modelle zu beliebig. BMW eckt sicher hier da mal an aber so entsteht Charakter, den ich bei Audi einfach vermisse. Es gibt bis dato keinen Audi, der mich dauerhaft begeistert. Den 5er fand ich Anfangs toll. Den 7er ebenfalls. Aber nach ein paar Jahren am Markt sind die Autos irgendwie langweilig. Eine Modellreihe, die mich nach 10 oder mehr Jahren noch begeistert wie z.B. die e46 (um die geht es hier im Forum) sehe ich bei Audi einfach nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich denke der VAG Bereich ist sogar etwas größer als der BMW Bereich.
Aber ich gebe dir recht, für den A5 gibt es nur eine gescheite Facebook Gruppe, die Foren (eins davon hat unser lieber admin z.B. erstellt) sind leider nicht gut besucht.
Warum ich mich hier nur tummel ist aber denke ich klar... Habe hier viele Leute und Freunde kennen gelernt
Über das weitere lohnt es sich denke ich nicht zu diskutieren, da hat jeder seine eigene Meinung.
Fragst du im VAG Bereich danach, geben Sie vermutlich eine ähnliche Antwort... Nur bezogen auf den 6er o.ä.
Ich bin was das angeht recht offen für neues.
Aktuell gefällt mir der A5 sehr gut, habe aber auch nicht geplant ihn länger als 5 Jahre zu behalten.
Kleinigkeit ...
RS5 Lenkrad vom Facelift verbaut:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty4mdi1m2rr/20151125_182739large.jpg]
(S5 Logo ist bestellt, lässt auf sich warten :D)
Sieht spitze aus
Das ist aber eine schicke Kleinigkeit!
Gegen dem alten jedenfalls eine Steigerung von 150% freu mich schon auf den Weg zur arbeit morgen!
Einsteigen bringt dank Standheizung auch Spaß morgens!
Sehr schön! Mit dem Innenraum könnte sogar ich Audi fahren
Gefallen mir IdR von innen nicht so gut wie BMWs wobei ich Audis von außen total schick finde.
Ist schon ein schickes Auto was du da hast!!
ZitatSehr schön! Mit dem Innenraum könnte sogar ich Audi fahren
Gefallen mir IdR von innen nicht so gut wie BMWs wobei ich Audis von außen total schick finde.
Ist schon ein schickes Auto was du da hast!!
Danke!
Im Innenraum fehlen mir nur noch 2 weitere Kleinigkeiten ... Schaltknauf von Facelift muss rein (den man leider nur neu für 200 flocken bekommt) und Pedalauflagen kommen die Tage noch.