Karstens Audi S5 /// Totalschaden

• Keine Ahnung ob es für Audi das gibt, denke aber schon :D

Solche Tuner wie du meinst werde ich sicher nicht aufsuchen... :D
    Würde wenn dann den gleichen nehmen wie mein Kollege, ist recht bekannt in der Szene.
    Mein Bruder war mit meinem A6 3.0tdi auch dort ... Bis dato sehr zufrieden.

• Zitat

Wennst dann mit deiner Leistungoptimierung durch bist, dann kommst mich mal besuchen, fahr im Sommer dann Stage 2 MHD ~405Ps/600NM laut anderen Prüfstandsprotokollen..

Schönen Bayern bissl Urlaub machen =P

Das Böse n54 Forum :D

Aber das habe ich auch gehört das man von diesen ganzen tunern einfach Abstand halten sollte.

Wenn ihr mit einem gute Erfahrung gemacht habt ist es natürlich was anderes...

• Zitat

Das Böse n54 Forum :D

Aber das habe ich auch gehört das man von diesen ganzen tunern einfach Abstand halten sollte.

Wenn ihr mit einem gute Erfahrung gemacht habt ist es natürlich was anderes...

Ist ja auch immer die Frage wie man den Wagen anschließend bewegt.
    Ich fahre ihn z.B. Immer warm, erst ab 80 Grad öltemperatur wird er mal ausgedreht.
    Ampelstarts mache ich nicht.
    Bei meinem Wagen ist wirklich das Getriebe der Flaschenhals.
    Mit ein paar Hardware Änderungen bekommt man den Motor auch gut und gerne auf 500 Pferdchen.
    Nur die 600-650NM Drehmoment die dann Anliegen will ich meinem Getriebe nicht zumuten.
    Die 4 soll bei der PS Zahl aber min. vorne stehen :D

• Klingt trotzdem vielversprechend da würde ich ja gerne mal auf ne Probefahrt einesteigen :D

• Nabend ... ich versuche schon seid einigen Wochen die richtigen Felgen für den Sommer zu finden.
    Habe mich fürs erste für 4 Kandidaten entschieden ... brauche nun eure Meinung :D (Nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen)

Habe das ganze in einer excel Liste festgehalten ... weil wegen darum... :D

KLICK MICH SO HART WIE DU NUR KANNST!

Bitte um Meinungen! =)

PS: falls vorschläge kommen, maximales Budget für Reifen+Felgen liegen eig bei ~2500€. Die mbDesign liegen dort eig schon drüber...

Gruß,
    Karsten

• Ich bin leider überhaupt kein Fan von Zubehör Felgen. Und ich finde auch bei dem S5 sieht das nur bedingt gut aus.

Mein Favorit sind die Rotorfelgen, wenn auch leider bisschen oft verbaut.

Hier die vom Facelift sind auch ganz geil
    [Blockierte Grafik: http://media.caranddriver.com/images/media/654445/2015-audi-rs-5-sport-edition-coupe-photo-654446-s-986x603.jpg]

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Die Rotor finde ich abgrundtief hässlich ... steh einfach nicht auf "dicke" speichen.
    Die V-Speichen finde ich auch ganz nett, nur liegen die gebraucht im Guten Zustand locker bei ca. 2000€.
    Und das ist es mir dann irgendwie nicht Wert, für gebrauchte Felgen.

• Die Rotor finde ich abgrundtief hässlich ... steh einfach nicht auf "dicke" speichen.
    Die V-Speichen finde ich auch ganz nett, nur liegen die gebraucht im Guten Zustand locker bei ca. 2000€.
    Und das ist es mir dann irgendwie nicht Wert, für gebrauchte Felgen.

BBS CH Felgen sehen auch ganz gut aus;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• BBS CH Felgen sehen auch ganz gut aus;)

Auch altbacken ... fährt halt fast jeder :D

Die Felgen in meiner Zusammenstellung, sind fast alle gerade erst auf den Markt, bzw kommen erst auf den Markt.
    Außer die Motec.

Stehe irgendwie auf dieses Rotations Design ... und eben concav, das kommt schon ganz gut.