ach sch... leck mich, dachte du hättest dir den E46 tatsächlich nur als zweiten gekauft. Hauptsache, allen geht's gut.
Sind im Audi alle Airbags rundherum aufgegangen oder sind das an den Seitenscheiben nur weiße Planen?

Karstens Audi S5 /// Totalschaden
-
-
ach sch... leck mich, dachte du hättest dir den E46 tatsächlich nur als zweiten gekauft. Hauptsache, allen geht's gut.
Sind im Audi alle Airbags rundherum aufgegangen oder sind das an den Seitenscheiben nur weiße Planen?Im vorderen Bereich sind alle aufgegangen, hinten keiner wenn ich mich recht erinnere
Das in der Tür vorne ist der AirbagFahr morgen eh noch mal hin und schau mir das ganze mal genauer an.
Mich würde ja interessieren ob der Motor noch läuft -
Wart ihr denn zu zweit unterwegs? Eigentlich sollten die Tüten auf der Beifahrerseite doch zubleiben oder hat sich hier die Sicherheitsdenke der OEMs verändert?
-
Zitat
Wart ihr denn zu zweit unterwegs? Eigentlich sollten die Tüten auf der Beifahrerseite doch zubleiben oder hat sich hier die Sicherheitsdenke der OEMs verändert?
Ich war allein unterwegs.
Gute frage... -
Im Nachhinein fällt mir ein, dass das wahrscheinlich bei den ganzen Sensoren heutzutage durch Kraft und Ort des Aufpralls gesteuert wird.
Und da es bei dir rechts geknallt hat, werden da sicher auch die Airbags aufgegangen sein.. -
Genau das ist der Grund.
Bei so einem Aufprall geht meist alles auf. -
Hat der Gutachter ihn schon eingeschätzt?
-
Zitat
Hat der Gutachter ihn schon eingeschätzt?
Noch nicht... zieht sich alles ein wenig.
Ich fahr heute erst einmal hin und Bau das original Navi wieder ein und hol meinen Kram da raus. -
Ohje, immerhin ist dir nichts passiert.
Dann kannst du dich ja nach einem schicken E46 umsehen ! -
Zitat
Ohje, immerhin ist dir nichts passiert.
Dann kannst du dich ja nach einem schicken E46 umsehen !Der steht schon auf dem Hof ! Siehe neue Fotostory