Fehlercodes, die ich nicht verstehe!

• Hey ich habe mal eine Frage. Ich habe heute mal meine Fehlercodes ausgelesen und habe Was komisches gefunden. Ich habe versucht mich im Netzt schlau zu machen, aber leider vergeblich.

Zu dem 1. Ich habe Meine Innenraumbeleuchtung auf SMD LED neu ausgerüstet, jedoch zeigt er mir immer zu dem Kurzschlussfehler den Fehler mit der Scheibenwischer Pumpe an.

Bei dem Anderen(Elektronische Fahrzeug Immobilisierung) Kann ich mir nichts vorstellen.

• Ach ja stimmt. Das hatte er mir beim ersten mal angezeigt. Ach Super ein Problem weniger.
    Jetzt muss ich nur auf die Suche nach dem Kurzschluss. Ich habe aber meines erachten gut SMD LED mit CAN BUS bestellt und frage mich warum ein Kurzschluss vorhanden liegt.

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)

• Naja ich weiß schon, dass der Fehler, bevor ich die LED's drinnen hatte, nicht da war. Also kann ich feststellen das die LED's der Verursacher sind.
    Ich habe nur kein Plan, wie ich die LED's in dem Font bereich wieder aus dem Plastik bekomme. Ich habe die damals mit aller Geduld in die Vorrichtung bekommen. Ohne das Plastik zu zerbrechen bekomme ich sie nicht mehr raus. :(

• :( Wenn ich mir die Mühe machen muss nochmals die LEDs im Fond bereich einzubauen, dann bleibe ich bei den Warm weißen Halogenbirnchen