lady in black 330cd


  • gibts fotos dazu :) ?


    die Fußmatten würden mich auch interessieren, von wo hast du die?


    Im August, wenn alles innen komplett so ist, wie ich es mir vorstelle. Vorher bin ich für Fotos zu eitel :D
    Die Fußmatten habe ich in einem online-shop gekauft und dann bei einem Innenraumausstatter ketteln lassen. Den Rot-Ton zu treffen ist eben wichtig. Meiner geht richtung leicht bordeaux. Mittlerweile gibt es viele Anbieter z.B. in der Bucht, die das Matten-Set schon mit gewünschter Kettelung verkaufen. Bei den Preisen kann man bzgl. Paßgenauigkeit nichts falsch machen.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Ergebnis kann sich sehen lassen ;) Bin auch grad am Folieren ^^


    Ein Heißluftfön ist ein MUSS, das macht das ganze so viel einfacher, und ein 2tes paar Hände wären auch nicht verkehrt :)


    Was folierst du denn?

  • Der Wagen entspricht immer mehr meinen Vorstellungen :)
    Ich finde die folierten Rückleuchten und Nieren passen Top.


    Die Fensterleisten weiß ich noch nicht, ob ich folieren soll, oder mit Plastidip schwärzen...


    IMG_6937.JPG
    IMG_6933.JPG
    IMG_6939.JPG


    Hab gerade auf ebay die Ventileinheit für die M3 Sitze bestellt, da beim Fahrersitz die Seitenwagen die Luft nicht halten.
    Und günstig ein komplettes Set Interieurleisten geschossen, das ich wahrscheinlich mit Carbon Gewebe beziehen werde :)

  • Ventileinheit wars nicht, das Kissen ist undicht... wurde schon bestellt.
    Diffuser habe ich foliert, man war das eine Schei#e :cursing::cursing:
    Gepäckraumentriegelung nachgerüstet :thumbsup:
    Interieurleisten in Cosmoschwarz sind gekommen, sehen um einiges besser aus, als die silbernen Leisten :)

  • ....das will ich auch, Aux in mit iPhone Dock........... :P


    Mein Business CD ist von 07/2002, da geht das wohl nicht ohne weiteres, soll erst ab 09/2002 mit einfachen Stecker das Aux in zu ermöglichen sein....




    Gruß Nils

  • Hi schöne sitzfarbe habe genau die gleiche :D kannst du vielleicht von deinem umbau auf e90 led kennzeichenbeleuchtung etwas mehr details raushauen? Mir ist übrigens gerade noch aufgefallen dass dein i love my e46 sticker für nen kompakt ist nur mal so :D