Servus, ich suche ein Auto-Radio mit USB und AUX da ich nur einen CD-Player ohne MP3 habe ....
Jetzt die Frage: Gibt es überhaupt ein passendes Radio ohne Blende? Würde ungern eins mit nehmen ...
Autoradio ohne Blende?
-
-
Was meinst du mit Blende?
-
Was meinst du mit Blende?
Er meint die http://amzn.to/1AWnBYp für 1-DIN Geräte.Meines Wissens nach gibt es keine Geräte (bis auf Navigationssysteme extra für den e46) die ohne die Blende ind en e46 passen. Da bleibt einem wohl nur das original Radio oder die Umrüstung auf ein 16:9 Gerät.
Die Blende gibt es aber in 2 varianten..einmal mit dem Blendenstück rechts und einmal links/rechts soweit ich es noch im Kopf habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir! Dann muss ich wohl eine Blende suchen wo das Blendenstück links und rechts ist ...
-
Danke dir! Dann muss ich wohl eine Blende suchen wo das Blendenstück links und rechts ist ...
Suche hilft wie fast immer weiter...Klick (Post 4) -
Links und Rechts gibt es glaube ich nur direkt beim
bzw Schmiedmann und Co.. Die TN wäre dann die 65 90 0 390 317 und kostet rund 60€ beim leebmann ohne Rabatt. Außerdem wirst du den Radioschaft bearbeiten müssen, da habe ich dir mal was rausgesucht: klick Wenn du jedoch keine Lust auf gebastel hast dann benötigst du noch einen neuen Radioschaft der noch einmal mit rund 70-80€ zu buche schlägt (65900410495). Nicht ganz günstig die Sache...
Vlt hast du aber Glück und findest etwas bei eBay Kleinanzeigen etc. Blenden in denen ein 1-DIN Radio mittig sitzt habe ich sonst bei eBay sowie Amazon soweit ich mich erinnern kann nie wirklich gesehen.
Tante Edit: Daniel ich hasse dich
Kann man nicht einmal während dem schreiben eines Beitrages auf Klo gehen ohne das du vor mir was postest
-
BItte bei einem Radio, welches das Display nach unten klappen kann -zum Einlegen von CD oder SD Karte- drauf achten, dass die Blende das Radio weit genug nach vorne holt. Ansonsten ist nicht genug Platz um das Display zu flippen.
-
kennt ihr euch aus mit diesen USB/AUX adapter von Amazon? Hatte ihn schon jemand drin?
-
Link?
-
http://www.amazon.de/USB-AUX-MP3-Adapter-Rundpin/dp/B00DZOS1TA/ref=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.