The Flying Dutchman, Rampies 318ti >>>Update 28.08.2015<<<

  • was ist eigentlich mit deinem Verbrauch los? Tankst du wirklich immer bei glatten 100er Kilometerständen oder sind das grobe Schätzungen? Für einen korrekten Verbrauch musst du mehrmals volltanken und alle Daten korrekt eingeben :)

  • was ist eigentlich mit deinem Verbrauch los? Tankst du wirklich immer bei glatten 100er Kilometerständen oder sind das grobe Schätzungen? Für einen korrekten Verbrauch musst du mehrmals volltanken und alle Daten korrekt eingeben :)


    ^^ Ich fahre ja fast nicht im Moment. (Nur wenn ich mal händlerplatten habe)
    Der wagen hat aber inner werkstatt öfter gelaufen (er fährt also nul kilometer und verbraucht trotzdem)
    Volltank habe ich noch nicht gemacht, ist im Moment halb voll.
    Die Abstände passen eigentlich fast genau. Höchstens nen paar Kilometer dazwischen. Muss noch dran gewöhnen der Tachostand aufzuschreiben beim Tanken. :floet:

  • Einfach auf die Quittung Kilometer und BC Verbrauch schreiben und bei Gelegenheit eingeben. Mach ich jedenfalls immer so. Als App gibt es das auch.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Einfach auf die Quittung Kilometer und BC Verbrauch schreiben und bei Gelegenheit eingeben. Mach ich jedenfalls immer so. Als App gibt es das auch.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    Den App habe ich schon ja :thumbup: Ich habe jetzt ein Schönes A5 Notizbuch (Echt :bmw2: .. jaja) wo ich alles drin aufschreibe.

  • Einfach auf die Quittung Kilometer und BC Verbrauch schreiben und bei Gelegenheit eingeben. Mach ich jedenfalls immer so. Als App gibt es das auch.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    genau so mach ich das auch, mit der Quittung. Die App ist zwar keine technologische und optische Glanzleistung, aber kann sie benutzen. :)