Sauber auf der Zielgeraden

Spaßauto Dutton Pheaton S3 "nur noch Kleinigkeiten, bis es los geht!"
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Jo geht voran
Aber an die Vergasers musst noch mal ran -
Nicht schlecht, so einen halben V8 hört man aber jetzt raus.
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Als erstes stell ich nun erstmal das Ventilspiel nicht nach Werkstatthandbuch ein sondern nach der Nocke von KentCams...das sollte schon was bringen.
Außerdem meinte jemand der Spezialist für diese Motoren ist das ich ihn nicht wie im Werkstatthandbuch 10-12grad vor ZOT stellen soll sondern 14grad...das hab ich mittlerweile auch gemacht läuft auch besser(begündung war dafür das der Motor noch für verbleiten Spritt gebaut worden war).
An die Bedüsung mach ich mich erst ran wenn ich den Rest hab....damit kenn ich mich nähmlich noch garnicht aus -
Was stellt du dann ein? Normal bekommen die 0,25 und 0,5 oder 0,55.
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genau auf das hab ich damals beim Motor zusammenbauen auch eingestellt...nach KentCams solln die 0,56 und 0,61mm bekommen
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Wird sich halt nicht toll anhören.
Es gab auch mal einen L-Kent der 0,6 bekommen sollte.
Wir haben ihn dann immer auf 0,55 eingestellt weil wir uns das nicht anhören konnten.
Wäre aber naheliegend das Spiel bei der scharfen Nocke größer einzustellen, sonst pfeifts dir
die Ventile noch durch weil sie zu heiß werden. -
Ja das hab ich auch schon gelesen...aber vorher hatte ich da überhaupt nicht dran gedacht.
Was meinst du wie ich beim Vergaser vorgehen sollte? -
Was meinst du wie ich beim Vergaser vorgehen sollte?
Ideal wäre eine CO-Messung während der fahrt.
Wenn der Duton nicht zur AU muss kannst du's auch gleich mal ein wenig fetter angehen lassen,
so mit 3-4% CO im Leerlauf. -
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was versteckt sich wohl unter den Decken und Netzen??
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Es ist endlich soweit die Teile sind vom Karosseriebauer und Lackierer zurück[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4ce36c-1506941222.jpg]
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erst mal sind alle Teile nur drauf gelegt....das wichtige am gestrigen Tage war zuerst der Transport der Dutton Teile und von dem 330d.
Letzten Monat hatte ich kaum etwas zu basteln und jetzt weiß ich vor Arbeit gar nicht was ich als erstes machen soll.Aber ich finde die Teile sehen Hammermäßig aus besonders das Heck.