Hört sich gut an. Domstrebe hab ich schon drin. Da mein Stabi vorn eh total vergammelt ist und die Gummis vermutlich auch, werde ich mal danach Ausschau halten.

Tado´s 330i Limousine
-
-
Grad gesehen, dass das Kit von H&R bei Kfzteile24 323 Euro kostet. Im Vergleich zu anderen Shops ist das ein guter Preis oder? Zumal die noch nen 10% Gutschein geschickt haben.
-
Grad gesehen, dass das Kit von H&R bei Kfzteile24 323 Euro kostet. Im Vergleich zu anderen Shops ist das ein guter Preis oder? Zumal die noch nen 10% Gutschein geschickt haben.
Wenn du die 10% noch bekommst wäre der Preis ok.
Ich hatte die auch bei kfzteile um die Weihnachtszeit gekauft, wo es die 20% gab. Eig. hatte ich zunächst die von Eibach bestellt, weil es die 20% nicht auf H&R Teile gab. Geld überwiesen... und dann kam die Mail das es nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekomme. Habe dann dort angerufen und auf meinen Vorschlag hin, habe ich dann die H&R zum gleichen Preis wie die Eibach mit 20% Rabatt geliefert bekommen
Wollte die sogar von Anfang an lieber haben, da die im Gegensatz zum Eibach (vorne nicht und hinten 2x) vorne 2x und hinten 3x Einstellbar sind und auch noch passend zum Fahrwerk
-
Guter Deal
Werd ich machen.
-
Die Domstrebe ist am Donnerstag gekommen und wurde auch gleich eingebaut
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image2cseq5zl2pi.jpg]
und Embleme in Carbon
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image1dfotruml9w.jpg]
dom_power habe gesehen, dass du dir das Kit bestellt ist. Hast nichts falsch gemacht
Pendelstützen kann man eig. gleich mit machen, wenn du die nicht schon beim Fahrwerk erneuert hast.
-
Die Domstrebe macht einen guten Eindruck. Hast du schon ein paar Fahrten damit gemacht?
Die Pendelstützen vorn habe ich mit dem Fahrwerk schon erneuert. Die hinteren werde ich bei der Aktion jetzt mit tauschen.
-
Sieht gut aus;)
Nur die Carbon Embleme find ich immer bisschen billig *duckundweg*Mal ne kurze Frage zur Achsvermessung:
Ist die Ausgangsmessung die Einstellung die du jetzt fährst oder hat derjenige nochmal nachgestellt?
Weil dann frag ich mich wieso die VL nicht richtig stimmt und der Sturz vorne überhaupt nicht mal angerührt wurde?
HR der Sturz ist ja auch nicht optimal eingestellt, da wurde doch auch nichts dran gemacht?! War der Exzenter am Ende oder bist du da an ein ganz hochwertigen Mechaniker gekommen?!
Eigentlich sollte IMMER die HA erst richtig eingestellt sein bevor man zur VA geht. Was hasten für die Vermessung bezahlt?Du hast die Lenkmanschetten nicht ernsthaft mit einem Kabelbinder festgemacht:D?
-
Dom die Domstrebe ist sehr gut verarbeitet. Ein paar Fahrten habe ich auch schon gemacht, aber das Fahrwerk mit den stabis ist so hart, dass man hier keinen Unterschied mehr spürt.
Falls Interesse besteht: www.drift-king.de
Border danke :p die Emblme kommen aus Fern Ost... Habe aber einen originale Teilenummer hinten eingeprägt
Extenderschraube und die drei für den Achsschenkel? HA wurden auch zu Vermessung geöffnet/gelöst.
Aber nach dem Programm war alles im grünen Bereich, soweit ich das als leise erkennen konnte.
Für die Vermessung habe ich 55€ bezahlt.Und ja... Habe die kleinen Metall Schellen nicht mehr zu bekommen.. Wird aber noch geändert, wenn ich den mal wieder auf ner Bühne habe.
-
Wieso sind dann die Werte auf der ausgangsmessung rot ?;)
Kann ja net sein. -
Hat sich geklärt. Es liegt an dem Dorn/Nippel vom Domlager, welche bei meinen noch dran sind. Deshalb konnte der Sturz vorne nicht eingestellt werden.
In Kürze soll dann noch die Kupplung gewechselt werden, damit sich hoffentlich die Gänge wieder richtig sauber schalten lassen. Hoffentlich sind es nicht die Synchronringe ...