330 CI Raum Freiburg/Emmendingen

• Hallo liebe E46 Gemeinde!

Ich möchte gerne zu euch stoßen mit passendem Untersatz.

Dabei ist mir der hier ins Auge gestoßen

Inserat

EZ 04/2002
    190.000 km
    Benzin
    170 kW (231 PS)
    Schaltgetriebe

Angeblich 2 Fahrzeughalter und es ist möglich eine Garantie von Multi Part gegen Aufpreis von bis zu 2 Jahre auf Motor und Getriebe dazu zu kaufen.

Was meint ihr?
    Kommt jemand zufällig aus der Ecke und würde für einen Kasten mitschauen? :)

• Hallo, der Link geht nicht. Editiere deinen Post mal und füge den Link nochmal ein wenn du nicht bei Mobile angemeldet bist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• :super: geht
    Ziemlich nackig das Ding, elektrische Ledersitze ohne Sitzheizung läßt auf keine deutsche Auslieferung schließen. M-Spiegel sind nachgerüstet, Scheinwerferblenden, Pedalauflagen und M-Paket Abrisskannte.
    Wenn du mit der nicht vorhandenen Ausstattung klar kommst, prüfe den technischen Zustand und die Reparaturhistorie, denn für den Preis sollte ziemlich viel schon gemacht sein. :zwinkern:
    Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste und die anderen oben angepinten Threads noch lesen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich würde anhand der VIN mal schauen ob es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt. Es kann ja sein das die Ledersitze nur nachgerüstet worden sind.

• Vielen Dank für die Anregungen, ich fahre ihn heute mal anschauen.

Außerdem finde ich den hier interessant:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211934952&isSearchRequest=true&zipcode=79346&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1

Der Verkäufer klingt Deutsch und bietet zwar keine Gewährleistung aber für 290 Euro eine Garantie über 2 Jahre an. Bei der werden alle Lohnkosten und 10 prozent Materialkosten übernommen. Ist jetzt allerdings der kleinere Motor, machen die Probleme bei der Laufleistung?

Innenraum würde ich natürlich gegen Leder tauschen (Liegt so gebraucht bei 300 Euro) und Felgen bekommt man ja auch anständige für preiswertes Geld. Dann sollte er doch gut dastehen oder?

Meine Fahrleistung ist 10.000 pro Jahr und ich wäre Glücklich wenn er 3 Jahre hält für den Preis

• Du möchtest nicht zufällig so 2000€ mehr ausgeben und ein gut ausgestattetes 330i Cabrio bekommen?
    :)

Mfg