dann komm nach Berlin und mach n Termin beim Tommy, vlt. kann der dir da behilflich sein.
So ein Berlin aufenthalt ist doch was feines

Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
-
-
dann komm nach Berlin und mach n Termin beim Tommy, vlt. kann der dir da behilflich sein.
So ein Berlin aufenthalt ist doch was feines??
-
??
Tommy Touring mal fragen -
ich kaufe da nichts sondern lasse nur Sachen einbauen. Dafür reichen die schon.
Trotzdem sollte man von Werkstätten fern bleiben, wo Betrug die gängige Masche ist und von oben angeordnet wird (siehe diverse Reportagen und Tests).
Mag sein dass sie deine Teile halbwegs richtig einbauen, dennoch kann es SEHR gut der Fall sein dass die auch noch an anderen Stellen Hand anlegen, damit du möglichst schnell wieder kommst.
-
Hallo zusammen!
Auch von mir mal eine Preisinfo:
Inspektion I inkl. Ölwechsel mit Material: 154,40 € bei der freundlichen OPEL-Werkstatt...
Find ich günstig!
-
bei der freundlichen OPEL-Werkstatt...
-
Hallo ich muss den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor austauschen, bei meiner Werkstatt hat der Meister gesagt das ich die Teile am besten bei BMW holen soll, da Zubehör Teile von BMW oft Probleme machen.. Nun hab ich im Teilekatalog geguckt, aber da steht weder Teilenummer noch der Preis beim Nockenwellensensor.. Kann mir da einer helfen?
-
Hallo ich muss den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor austauschen, bei meiner Werkstatt hat der Meister gesagt das ich die Teile am besten bei BMW holen soll, da Zubehör Teile von BMW oft Probleme machen.. Nun hab ich im Teilekatalog geguckt, aber da steht weder Teilenummer noch der Preis beim Nockenwellensensor.. Kann mir da einer helfen?
Welchen Motor hast du?
für den N42 (143PS) kann ich dir beide Nummern geben...Edit:
Laut Fotostory hast ja den N42.
Teilenummer für den Nockenwellensensor wäre dann diese:
12147518628(Ein- und Auslassseite sind identisch)
Wechseln kannst du dir auch ganz leicht selber.
Ein Sensor kostet ca. 80€
Teilenummer für den Kurbelwellensensor wäre diese hier:
12147503140 -
Genau habe ganz vergessen hinzuzufügen das es ein n42 143ps ist. Danke für die Info!
-
Genau habe ganz vergessen hinzuzufügen das es ein n42 143ps ist. Danke für die Info!
Schau mal mein Edit oben, da sollte alles drin stehen was du brauchst