Hammer Gerät Bin ich einmal in München gefahren

Schöni's E92 335i Coupe | Holla die BumsFee
-
-
Jo geht gut vorwärts.
Aber da ist vllt auch der Umstieg von 143ps auf 306ps etwas "krass". -
Nö
-
Grad bissl gewaschen, nach der strapazierenden Heimreise war das irgendwie nötig :).
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/17/124042a444f4b3ea684c4b4bc0565545.jpg]
-
Schickes Teil ! Mein nächster kann eigentlich auch nur ein 335 werden, allerdings Touring
Wenn morgen bei eBay mein Motorrad gut weggeht schau ich mich mal aktiv um
-
Zitat
Schickes Teil ! Mein nächster kann eigentlich auch nur ein 335 werden, allerdings Touring
Wenn morgen bei eBay mein Motorrad gut weggeht schau ich mich mal aktiv um
Danke
Ja neben Coupe find ich den Touring aucz am schönsten und man hat gut Platz für die Leistung
-
Du bist ja erst 20
Was hab ich falscht gemacht, dass ich mit fast 30 nicht so ein Teil vor der Tür stehen habe
Wie würdest du die Lenkung mit dem E46 vergleichen? Auch etwas nervös, oder überhaupt nicht?
-
Zitat
Du bist ja erst 20
Was hab ich falscht gemacht, dass ich mit fast 30 nicht so ein Teil vor der Tür stehen habe
Wie würdest du die Lenkung mit dem E46 vergleichen? Auch etwas nervös, oder überhaupt nicht?
Naja wohn noch im Hotel Mama und hab nen guten Beruf ;). Wenn ich ne Wohnung hätte, hätte ich niemals so viel auf die Seite bekommen..
Naja also ist ja noch das M-Fahrwerk drin, und vorne andere Federn (H&R) und find es vorallem auch wegen der Aktivlenkung viel angenehmer
zwar sehr direkt, aber bei Unebennen Strecken viel ruhiger
-
Ja das Hotel Mama, da hab ich schon vor 3 Jahren ausgecheckt
Und dann biste noch in der Industrie oder? da gibts bisschen mehr als bei anderen Branchen. -
Zitat
Ja das Hotel Mama, da hab ich schon vor 3 Jahren ausgecheckt
Und dann biste noch in der Industrie oder? da gibts bisschen mehr als bei anderen Branchen.Ich bin in der Chemie Industrie jap. Kann mich nicht beklagen