Sauberes QP
Als ich vor 4 Jahren mein 325i gekauft habe, war mir der 335i zu teuer
Was hast du gezahlt?

Schöni's E92 335i Coupe | Holla die BumsFee
-
-
Danke
Heute ja erst angemeldet, also mir steht das Grinsen immer noch bis hinter die Ohren ^^.
Auch du hast ne Pn
-
Hammer Auto, alles absolut stimmig, Motor ein Traum
Viel Spaß und gute Fahrt!
PS: Wie fährt sich die Automatik so?
-
Gefällt mir! Glückwunsch
Mich würde auch interessieren, was man dafür zahlen muss. Und wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 335i zuzulegen
-
Prima Saisonkennzeichen, was wird im Winter gefahren?
-
Zitat
Hammer Auto, alles absolut stimmig, Motor ein Traum
Viel Spaß und gute Fahrt!
PS: Wie fährt sich die Automatik so?
Danke
also DKG ist ein Traum. Schaltet wirklich sauber und schnell, ohne ruckeln ohne alles. Also bin Top zufrieden.
ZitatGefällt mir! Glückwunsch
Mich würde auch interessieren, was man dafür zahlen muss. Und wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 335i zuzulegen
Danke
auch du hast ne PN.
Ja gestern öfters auf Autobahn geheizt usw. mit 240+ jetz ging der Durchschnittsverbraucht auf 15Liter hoch.. Danach aber wieder auf kurze Zeit auf 12Liter runter.
Ich sag mal so, so um die 12Liter wirst planen müssen.
Von Dortmund heim bin ich mit 9Liter ausgekommen :).Also durchaus aktzeptabel. Einziges Manko, Auto ist bei der Versicherung in Typenklasse 27 eingestuft.. Das heißt teure Versicherung ;). Vorallem unter 23.
ZitatPrima Saisonkennzeichen, was wird im Winter gefahren?
Der E46 bleibt natürlich
das jetz meine "Winterhure"
-
Sehr geil, wenn ich nicht soviel fahren müsste wäre das defitniv das Auto was bei mir auf dem Hof stehen würde als Daily!
Viel viel spaß mit dem Karren, aber das kommt bestimmt von alleine.
Was hastn so geplant?
Kann man mit dem DKG Leistungstechnisch noch was rausholen? Den richtigen Motor hast ja zum glück noch erwischt mit dem n54!
Oh grade gesehen sogar Performance ESD... Sehr geil!
-
Sehr geil, wenn ich nicht soviel fahren müsste wäre das defitniv das Auto was bei mir auf dem Hof stehen würde als Daily!
Sagte der mit dem 4l V8 oder wie?
Und ja, auch mit DKG sind ca. 400PS ohne Probleme möglich
-
4.4 liter bitte
aber LPG. Da ist der Hund begraben. Mit 14-15 liter lpg fast billiger als der 330d bei 57cent der Liter. Versicherung und Steuern auch.
Na 400 ps klingen ja schonmal ganz spaßig
-
Im moment sind 306ps auch noch sehr spaßig
Muss mich erst an das Auto gewöhnen, mit Leistung etc. wenns dann wirklich langweilig wird kommt ne Stage 1 mit 500NM und 380ps, mehr tut dem DKG nicht gut..
Aber fahr den zurzeit mit 11Litern und der 318i war bei guten 10.2 Litern. Also kann im Moment nicht klagen
Geplant im Moment eigtl nur M3 Spoilerlippe, Bremssattel in Rot oder Gelb, neue Xenonbrenner (Osram Xenarc Cool Blue Intense 5500k), und evtl Fernbedienung zum schließen der Klappe vom Performance ESD
meine Nachbarn tun mir in der Früh richtig leid