Weiße Flecken im Verdeck?

  • Wen es interessiert:


    Hier mal ein Tipp von einer Cabrio-Manufaktur zur Reinigung von Verdecken (die sollten sich da ja auskennen).


    Klick

  • Guten Abend zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass auf meinem Verdeck mehrere weiße Flecken sind, die auch nach dem Waschen wiederkommen (s. Bild).
    Womit kann ich diese entfernen oder muss ich das Verdeck mit einer Farbe, z.B. Petzolds, einfärben?


    Vielen Dank schonmal!



    Hallo.


    Ich würde gerne auf die Abnutzungsstelle zwischen den beiden weissen Punkten eingehen. Dieselbe zeigt sich nämlich bei mir auch X( . Kann man dem vorbeugen bzw unterstützend dagegen einwirken (Spray, Imprägnierung, etc.) damit nicht irgendwann mal der Stoff durchgewetzt ist???


    Gruss LV

  • Wie schon gesagt, reinigen, imprägnieren und weg sind sie. Zumindest bei mir.

  • Wie schon gesagt, reinigen, imprägnieren und weg sind sie. Zumindest bei mir.

    Wie schon geschrieben. Ich meine nicht die Flecken sondern die Abnutzung.

  • Ah, sorry, falsch verstanden.