Was darf Bördeln kosten? Empfehlungen im Raum München!

  • Zitat

    Alles gut.
    Habe bei einem Karosseriespezialisten einen Termin zum Bördeln + eintragen bekommen, der eine Lackgarantie gibt. Geht also doch ;)


    Das bestimmt die gleiche "Garantie" die Ford gibt.


    Wenns dann zu einem Rost kommt und man sich auf die Garantie verlässt, kommt dann nur.. Ach das können sie über die Garantie nicht abwickeln, das war ein Steinschlag, das ist drüber nicht abgesichert..


    Dann kann ich auch eine Garantie geben :D

  • Wenn du mir ´ne zusätzliche Garentie gibst sag ich nicht nein :)


    Ich werde mal abwarten und schauen, kann ja dann eine Rückmeldung über den Laden geben, dürfte ja für einige Münchner interessant sein;)

  • Glaub was du willst, es wird nicht funktionieren ohne das da was kaputt geht. Ich habe die Kante beim e46 nichtmal annähernd komplett angelegt sondenr nur sagen wir 50% und das mit allergrößter vorsicht. Und selbst da konnte man irgendwann sehen das was kaputt gegangen ist.



    Aber du scheinst es ja nicht hören zu wollen und musst wohl deine eigene Erfahrung machen, ich wollte es auch nicht glauben und dachte auch es wäre alles gut gegangen.


    Und ich glaube die Garantie kannst du dir Getrost aufs Brot schmieren denn da wird bestimmt genauso reagiert wie schon oben erwähnt wenn du da 1 Jahr später ankommst.



    Versteh mich nicht falsch, das ist absolut nicht böse gemeint sondern nur ein guter Rat!