Smart Repair Radlauf Raum Nürnberg Kosten?

  • Servus!


    Ich hab bei mir vorne links am Radlauf leichte Bläschen entdeckt. Ich denke mal dass da Rost drunter schlummert. Bis jetzt ist der Lack aber noch nicht auf. (Bild kann ich bei Bedarf nachreichen)


    Dachte das könnte zum jetzigen Zeitpunkt vllt jemand mit Smart Repair wegmachen. Hat da jemand Erfahrungen?


    Wenn ja, was darf sowas kosten und kennt jemand einen guten Smart Repair Spezialisten im Raum Nürnberg?


    Danke euch! :thumbsup:

  • Meine Güte, Jungs :rolleyes:


    Einfach mal ein paar aufsuchen und einen KV machen lassen - ist das denn soooo schwer? :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Meine Güte, Jungs :rolleyes:


    Einfach mal ein paar aufsuchen und einen KV machen lassen - ist das denn soooo schwer? :whistling:


    Naja, wenn du keine Ahnung hast, was sowas kosten darf und wer gute Arbeit macht dann ist das schon schwer, ja ;)

  • Schon mal was davon gehört, das die Preise erstens mal regionalen Schwankungen unterliegen und zweitens jede 4ma andere Preise hat ?


    Naja, wenn du keine Ahnung hast, was sowas kosten darf und wer gute Arbeit macht dann ist das schon schwer, ja


    Ich glaube kaum, das Du etwas über meine Ahnung rausposaunen darfst - davon hast _DU_ nämlich keine Ahnung :spinn:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ich glaube eher das er meinte das wenn man keine Vergleiche hat das Angebot schlecht einordnen kann und somit nicht weiß ob das Angebot gut ist.;)
    Das mit den Schwankungen beim Preis und der gebotenen Qualität ist natürlich auch ein Faktor. Da kann man wohl nur auf Erfahrungswerte zurück greifen. Wobei persönliche Ansprüche und Voraussetzungen auch wieder unterschiedlich sind. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Schon mal was davon gehört, das die Preise erstens mal regionalen Schwankungen unterliegen und zweitens jede 4ma andere Preise hat ?



    Ich glaube kaum, das Du etwas über meine Ahnung rausposaunen darfst - davon hast _DU_ nämlich keine Ahnung :spinn:


    Bleib mal geschmeidig. Ich meinte das so wie: "wenn man keine Ahnung hat..." Ich hab dich garnicht damit angesprochen. Ich weiß nämlich sehr gut wie viel Ahnung du hast. Ist ja nicht das erste mal, dass du mir hier antwortest ;)


    Und ja genau dieser Vergleich ist schwierig, da du in ner Stadt von günstig bis teuer alles hast, aber vorher ja nicht vom Preis auf die Leistung schließen kannst. Daher hatte ich nach einem Richtwert gefragt.

  • Ja sorry - war auch nicht so hart gemeint wie geschrubbt ;)


    Es nützt Dir aber auch niGS, wenn ich Dir die Fa. www.mobilack.de empfehle weil die halt nicht in N ansässig sind :huh:


    Selbst wenn - jede Filiale arbeitet anders. ( Siehe ATU schreibe ich mal besser nicht :rolleyes: )




    Hinfahren - Kosten erfragen - heimfahren - drüber schlafen - (evtl.) machen lassen.
    Und das bei ein paar Firmen.


    Vlt. auch mal bei ein paar freien Karosseriebetrieben nachfragen :meinung:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Alles klar werd ich machen. Da ne dir ;)


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk