E46 macht mir riesige Sorgen

• Nennt Det Müller nicht Profi der lernt vorher 20 Sprüche und das wars.
    LMM sehe ich ehr weniger da nach dem Kaltstart sehr weit angefettet wird, aber wenn das kein Orginalteil ist weiß man nie.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Nennt Det Müller nicht Profi der lernt vorher 20 Sprüche und das wars.

Na immerhin hat er nach der Steuerkette gesehen, weil da solls ja Probleme geben.
    Ist aber ein M43, da muss er wohl was verwechselt haben ;)

Ich hab die Sendung gesehen und hab noch zur Frau gesagt, wann die wohl hier auftauchen.
    Bis aufs LKW-Lenkrad ist er aber ein hübscher Wagen. :thumbup:

Peter

• Guten Tag Leute,

Also erstmal Sri das ich noch kein Feedback geben könnte, Ich hab mich jetzt bei mehreren BMW Werkstätten durchgefragt und ne Fehlersuche veranlasst und 2 von 3 haben die selbe diagnose gestellt. Der Wagen hat schon einige nicht schnell ersichtliche Fehler gezeigt. Und zwar:

- Luftmassenmesser zeigt komplett Flasche Werte an -> wird ersetzt

- Motorentlüftungsventil zieht falschluft -> wird ersetzt

- ebenfalls die Schläuche für die Motorentlüftung werden ersetzt

- Ölfiltergehäusedichtung ist defekt wird ersetzt

- Räderkastendeckel ist auch undicht sowie ich es verstanden hab

- und mehrer kleine Dichtungen und ein o-Ring

Das war aber noch nicht alles und zwar hab die auch gesehen das ich Kühlwasser verliere aber minimal und der schlauch wird auch sofort mit getauscht.

Ich hätte nie gedacht das so viel an dem Wagen kaputt wäre. Das muss jetzt auf 2 Sitzungen gemacht werden meinte BMW. Des bekomm die nicht an einem Tag hin.

Vielen dank euch allen nochmal

• Da bist du ja arm nach den ganzen Sachen bei BMW...
    Was soll der ganze Spaß kosten?
    Würde mir überlegen ob es sich überhaupt bei dem Auto lohnt .... Den m43 kriegst du ja mittlerweile hinterher geschmissen...
    Ich hätte mir ein Liter Spiritus geholt und auf die Sitze gekippt und die karre vor seiner Haustür angezündet 8)

• Da bist du ja arm nach den ganzen Sachen bei BMW...
    Was soll der ganze Spaß kosten?
    Würde mir überlegen ob es sich überhaupt bei dem Auto lohnt .... Den m43 kriegst du ja mittlerweile hinterher geschmissen...
    Ich hätte mir ein Liter Spiritus geholt und auf die Sitze gekippt und die karre vor seiner Haustür angezündet 8)

... das wird ihn sicher ermutigen ...

:S

• Mich würde eher interessieren, warum er seinen Startpost editiert hat...kein Wort mehr über die Sendung und Mega-Schwätzer und Super-Prollo Det. Find ich jetzt merkwürdig... :floet:

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---