330D Raucht und hat keine Leistung Turbo schaden ?

• Hallo bin neu hier ...

hab nen 330D am Sonntag gekauft ...

nun mein Problem das Fahrzeug raucht ohne ende und hat keine Leistung ..

Laut Vorbesitzer würde Kopf, dichtung, injektoren, Ölwannendichtung usw neu gmacht angeblich keine 1000km & turbo auch der is aber schon etwas älter ...

öl hat auch 5 Liter gefehlt oO

außerdem hat er gesagt das der LMM Defekt ist ... der kommt zwar erst morgen aber in Fehlerspeicher ist nichts drin .. ?!

hab noch 2 Videos gemacht

- YouTube

- YouTube

ich hoffe mir kann wer helfen .. danke schon mal in Voraus

• Du musstest 5l Öl nachfüllen hab ich das richtig verstanden ? :whistling:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• das der Strich auf Max ist .. hab Liter für Liter rein also nein das kommt nicht oben raus ... hab auch bisschen blöd geschaut weils das Öl von mein Bruder war :D

Meinst du das Video wo das Öl sprudelt ? ja das macht er wenn er Läuft also der Turbo ...

ne hab ich auch nicht vor .. wenn er LMM kommt hau ich denn mal rein aber der macht doch nicht sowas ?

• wie kann ich das am Besten Prüfen ohne Viel aufwand ? weil sonst ruf ich denn an und schilder denn alles wenn er nichts macht gehts gleich zur Polizei und zum Anwalt ..

• Laut Vorbesitzer würde Kopf, dichtung, injektoren, Ölwannendichtung usw neu gmacht angeblich keine 1000km & turbo auch der is aber schon etwas älter ...

Erzählen kann ich viel. Hat er eventuell Rechnungen, Quittungen? Wenn auch nur von den Ersatzteilen?

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• ne leider nicht aber ist im Kaufvertrag vermerkt .. Laufen tut er ja .. morgen kommt der LMM denn bau ich dann ein und dann mal sehn