PDC Probleme Dringend Hilfe

  • Also tauschen der Sensoren hat nicht geklappt, bekomme diese dusselige Kunststoffleiste nicht komplett raus. Hängt mittig irgendwo so fest und habe kein passendes Werkzeug gefunden, mit dem ich da sicher und zerstörungsfrei was hätte tun können. Hat einer von euch ´nen Tipp ??


    Habe auch mal nach den Kabeln gesehen, soweit das ohne den Komplettausbau der Leiste möglich war. Nichts gefunden ! Nach wie vor klackern alle Sensoren, geben jedoch keinen Ton von sich. Auch keinen Aktivierungston beim einlegen des RWGs.


    Fehlerspeicher im Menü ist leer. Kann ich dort beim durchklicken was verstellt haben ??


    Noch einmal die Frage nach dem Steuergerät ... wo steckt das und was muss ich dafür alles demontieren ?? Hatte alles draußen, was ohne Werkzeug rausgeht ... nix gefunden. Links sitzt neben dem Warndreieck ein kleine schwarzer Kasten. Allerdings geht da ein Koaxkabel rein. Darum vermute ich dort den Antennenverstärker oder ähnliches. Richtig ??


    Freue mich auf eure Antworten und Tipps.
    Vielen Dank und schönen Sonntag
    Thomas

  • Werkzeug brauchst du dafür nicht kräftig nach oben ziehen und Stoßstange unten bisschen runter drücken wenn's geht.

  • Hi Ron,


    sorry wenn ich auf der Leitung stehe ... :gruebel:
    Du meinst diese Abdeckung zwischen dem großen Deckel über dem Reserverad und den Rücksitzlehnen ??


    Wenn ja, habe ich das erst jetzt geschnallt. Hatte alles raus, Reserverad auch und nix gefunden. An die Abdeckung dahinter habe ich nicht gedacht ...


    Grüße
    Thomas