PDC Probleme Dringend Hilfe

• Hi Ron,

sorry wenn ich auf der Leitung stehe ... :gruebel:
    Du meinst diese Abdeckung zwischen dem großen Deckel über dem Reserverad und den Rücksitzlehnen ??

Wenn ja, habe ich das erst jetzt geschnallt. Hatte alles raus, Reserverad auch und nix gefunden. An die Abdeckung dahinter habe ich nicht gedacht ...

Grüße
    Thomas

• Habe Facelift, jedenfalls mein Blacky ;) , und genau diese dummen Nasen in der Mitte der Leiste lassen sich nicht dazu bewegen sich zu bewegen. :cursing:

Darum ja die Frage nach Hilfswerkzeug ...

• Die Leiste ist widerspenstig, gerade wenn es nicht so warm draussen ist. Ich hab Anfang April mit nem Fön davor gesessen...ohne halbrohe Gewalt ging des aber auch net. Also HR mit der Leiste anfangen...und Stück für Stück vorarbeiten. Dann gehts.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Danke Ron, hinten rechts habe ich auch angefangen ... ok, rechts außen war auch der Sensor defekt ...

Werde es mal warm versuchen.

• Kleine Frage am Rande (wenn ich darf :D ). Weiss jemand was es kostet die Plastikleiste hinten zu wechseln (da wo die PDC Sensoren hocken). Meine hat vom
    Vorbesitzer einen seitlichen Schrammer bekommen haha (Lack ist aber heile - gott sei dank :) )

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten! :whistling: