Startprobleme und unruhiger Lauf

• Die Valva könnte man testweise doch einfach stilllegen, dann läuft er ja über die drosselklappe.
    Muss man doch nur die / den Stecker der stell Motoren ziehen wenn ich mich jetzt nicht irre.

Der Versuch wäre kostenlos, Fehlerspeicher sollte danach aber mal gelöscht werden.

• Dann am bestens den großen Stecker vom Stellmotor, läuft er dann nochmal kann das Problem eingegrenzt werde,

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Soooooo.....aktuelle News ,und zwar : 1. Bimmer Tuning hat mit dem E46 nichts am Hut also macht für diese nichts :S
    2. Fehler ist gefunden : Exzenterwellensensor defekt !
    3. Kosten mit Einbau zwischen 400-500 Euro (nicht bei BMW)

Nochmals ein riesen Lob an Euch,für die schnellen und hilfreichen Antworten :) Danke Euch :thumbup:

• Wie haste das jetzt herrausgefunden ?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ich war bei einem Bekannten der sich auf BMW spezialisiert hat und überwiegend sich im Motorsport betätigt....ich denke durch Erfahrung und Testen...er hat das defekte Teil abgeklemmt und schwups lief er ohne Probleme .