Zubehör-Clubsportecken - taugen was?
-
-
Da ich davon ausgehe das du sie eh noch lackieren lässt sollte die Qualität ausreichend sein. Diese Gfk Nachbauten sind in der Regel relativ passgenau. Lediglich die Oberfläche hat gelegentlich nicht gerade die perfekte Oberfläche. Was wiederum kein Thema ist da man es vor dem lackieren noch spachteln kann.
An die Qualität der originalen kommen sie in der Regel aber nicht heran.
-
Gebe meinem Vorredner Recht, aber ich würde sowas nicht nehmen. Spar lieber etwas und hol dir die Originalen. Glaub mir, der Lack auf GFK hält echt sau be******* . Das willst du dir nicht antun...Ein Stein dagegen und der Lack platzt ab...
-
Wenn ich schon die Kanten von den Dingern sehe und diese wellige oberfläche da weiss ich schon bescheid!
Kauf dir originale, da hast du was für dein Geld.
Wenn du gefakte haben willst, sag bescheid, dann geh ich mal runter in Keller und versuch mich mal dran -
also, ich hatte die zubehörteile, dann die echt carbon (die sie mir geklaut haben) und nun die Originalen.
Klarer Tip: KAUF DIE ORIGINALEN !
Alles andere ist Mist.
-
Zitat
Original von ZwahRR
Kauf dir originale, da hast du was für dein Geld.
Wenn du gefakte haben willst, sag bescheid, dann geh ich mal runter in Keller und versuch mich mal dran -
Zitat
Original von 98Olli
also, ich hatte die zubehörteile, dann die echt carbon (die sie mir geklaut haben) und nun die Originalen.Klarer Tip: KAUF DIE ORIGINALEN !
Alles andere ist Mist.
WTF !?!?
Dir wurden die CS Ecken geklaut Olli...???
Holy s...!
-
Der Neid der Ex-besitzlosen !
-
Absolut!!!
Ein guter Freund hatte mal eine E36 Limousine mit M-Zierleisten.
Nachdem er sie zum zweiten mal nach Diebstahl wieder neu gekauft hatte und sie erneut gestohlen wurden kamen ganz normale Leisten drauf.
Es ist schon seltsam, wie wenig Skrupel manche Leute haben.
(Ich meine jetzt die Diebe und nicht den Freund
)
-
Zitat
Original von chk50
Es ist schon seltsam, wie wenig Skrupel manche Leute haben.(Ich meine jetzt die Diebe und nicht den Freund
)
Du würdest dich wundern wie wenig Skrupel ich hätte wenn ich einen an meinem Auto dabei erwischen würde