Tapatalk...?
Tapatalk...!
Tapatalk...?
Tapatalk...!
ADAC kriegt das ganz sicher hin, hat meinen e46 auch geöffnet.
Geht über die Heckklappe.
Frag mich aber was für ein Modell du hast, meine Limo hatte ganz sicher ein schloss hinten am Kofferraum und ich war der Meinung das alle anderen Modell auch eins haben.
Was ist mit dem Heckklappenschloss? Auch defekt?
Ich glaube ich hatte da keines
Bin immer drin durch geklettert wenn die Batterie alle war.....
.
...meine Limo hatte ganz sicher ein schloss hinten am Kofferraum und ich war der Meinung das alle anderen Modell auch eins haben...
Limo, Coupé und Cabrio...JA
Touring...NÖ
Limo, Coupé und Cabrio...JA
Touring & Compact...NÖ
Der Vollständigkeit halber..
ADAC hat es nicht hinbekommen.
Die Keilen zwar die Tür auf, wie es der Man mit dem X5 auch macht, aber die haben keinen Plan von der Verkabelung im BMW (es sei denn Du hast Glück jemanden vom ADAC zu bekommen der mal bei BMW war oder so) um die Zündung über den Motorraum zu starten. Dann würden die es hinbekommen.
Aber der Typ vom ADAC hat bei alles versucht, aber nicht hinbekommen.
Naja, jetzt kommt ein neues Schloß, ne neue Beifahrerscheibe und ein neuer Schlüssel mit FB. Ist alles zusammen immer noch günstiger als das BMW-Mobil.
ZitatADAC hat es nicht hinbekommen.
Die Keilen zwar die Tür auf, wie es der Man mit dem X5 auch macht, aber die haben keinen Plan von der Verkabelung im BMW (es sei denn Du hast Glück jemanden vom ADAC zu bekommen der mal bei BMW war oder so) um die Zündung über den Motorraum zu starten. Dann würden die es hinbekommen.
Aber der Typ vom ADAC hat bei alles versucht, aber nicht hinbekommen.
Naja, jetzt kommt ein neues Schloß, ne neue Beifahrerscheibe und ein neuer Schlüssel mit FB. Ist alles zusammen immer noch günstiger als das BMW-Mobil.
Bei mir hat er kurz seinen Laptop angeschmissen.
(Aber auch erst nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe dass das beim E46 geht) und dort hat er dann auch eine Anleitung gefunden.
Kofferraumklappe wurde mit Luftkissen angehoben, Kabelbaum hervor geholt und anschließend auf ein Kabel 12V gegeben, danach springt das kofferraum schloss sofort auf.
So wurde es bei meiner Limo gemacht, ob das bei den anderen karosserieformen auch klappt weiß ich natürlich nicht.
Kann mir vorstellen dass das beim Kombi nicht geht...