E46 Fahrwerk was kann ich Verbauen

• Hallo Zusammen....
    habe mir einen 323i Limo zugelegt bj 2000 jetzt nach vielen Lesen und suchen bin ich noch mehr durch den wind...
    Suche ein Fahrwerk für den Übergang für mein E46. welche BMW Fahrwerke passen untereinander ??
    Beim Bremsen machen habe ich heute gesehen das er hinten super viel verliert..... :cursing:

• was ist denn ein fahrwerk für den übergang?
    was heißt bmw fahrwerke untereinander passen? grundsätzlich passt jedes fahrwerk der limo...touring sicher auch...
    was verliert er denn? bremsstaub?

wegen deinem fahrwerk nutze doch bitte die SuFu (suchfunktion) oder stöbere mal hier im forum. da gibt es schon viele antworten.

• Oh man. Wie viele Fahrwerks Threads soll es noch geben.

Niemand bitte.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Da hat aber jemand ein schlechten Tag ;)

Fahrwerk für den Übergang ist Zb. ein Gebrauchtes Originales. oder M Fahrwerk.
    Untereinander ist zb. Touring, Compact...320-340 oder auf Bj von bis ?
    Bremsstaub ? Nein Milch....

Spaß bei Seite Danke für deine Antwort und vielleicht doch um Hilfe.

• Oh man. Wie viele Fahrwerks Threads soll es noch geben.

Niemand bitte.

Sorry aber manche Threads geben keine genau Auskunft und andere Verwirren mich...wie oben schon geschrieben.

• Fahrwerksthreads haben wir wahrlich genug, erst mal musst du dir klar sein was du willst. Tieferlegung (Gewinde oder Feder/ Dämpfer), normales Fahrwerk, Höherlegung oder einfach nur Dämpfer tauschen.
    Wenn du dir darüber einig bist kannst du die Suche quälen...Wie funktioniert die Board-Suche?

Es ist auch klar das du wenn du 10 Leute fragst 11 Antworten bekommst, denn Jeder hat andere Voraussetzungen/ Anforderungen an ein Fahrwerk. Hängerbetrieb/ sportliche Fahrweise/ preislicher Rahmen usw. sind alles Faktoren welche die Antworten voneinander differenzieren. :)

Edit sagt noch das der ETK (klick mich) dir auch helfen könnte. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.