Meinungen zu 325Ci

• Hallo ich bin neu hier, komme aus dem E39 Forum! Ich habe meine 525dA Limo verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Spaß- und Wochenendauto.

Mir schwebt das 325Ci Cabrio vor. Ich möchte einen Wagen aus 2005 bzw. 2006 mit max. 30000 KM. Beim Stöbern in Mobile und Autoscout ist mir aufgefallen, dass die Wagen für mein Gefühl immer noch recht teuer angeboten werden.
    Allgemeine Frage: Ist dies aufgrund der Angebots/Nachfragesituation so oder wird hier der Cabrioboom ausgenutzt? Sind diese Preise gerechtfertigt?

Spezielle Frage:
    Der hier spricht mich auf Anhieb an und ist auch in meiner Region. Ich werde ihn am Freitag mal probefahren. Allerdings ist mir der Preis für das Alter zu viel. Was meint Ihr bzw. was lässt sich hier noch rausholen?

Auto

Für Eure Meinungen, Erfahrungen, Hinweise bin ich dankbar.

Grüße

Christian

• Hi,

da ich zurzeit auch noch auf der Suche bin, hab ich mir mal ebenfalls Cabrios angeschaut. Ich suche zwar mehr einen Touring oder Limosine. Aber ich persönlich finde den Preis etwas hoch. Gut es sieht aus als wäre das ein BMW Auto Haus ist, wo die Preise etwas höher sind als Privatverkäufer ,aber trotzdem eventuell etwas hoch.

Gruß

• So, ich habe zugeschlagen!

330i Cabrio, silbergrau metallic, Leder schwarz, EZ 03/2005, 21TKM mit M-Paket und allem was es so gibt außer Automatik und TV (aber das baucht kein Mensch wie ich finde).

Nächste Woche kann ich ihn nach Inspektion und TÜV abholen! :P

Dann werde ich wahrscheinlich aktiver Forumsteilnehmer und stelle auch ein paar Bilder ein!

• Hey,

Glückwunsch zum neuen Auto und auch ein herzliches willkommen von mir..

mfg Michi

Das Leben ist zu kurz um poppelige Autos zu Fahren..!

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das geil!!!!!!!!!!!!!!! :D

Sorry für den Gefühlsausbruch, aber ich bin süchtig nach dem dem Sound von meinem neuen Cab. Das mach einfach soooo viel Spaß bei diesem Wetter zu cruisen und bei Bedarf den 6 Zylinder dann doch zu bemühen. :8):

Ich stelle mal meinen Wagen noch kurz vor:

330i Cabrio, silbergrau metallic, Leder schwarz, EZ 03/2005, 21900 KM, MII-Paket, Navi Professional, elektr. Sitze, Xenon plus adaptives Kurvenlicht, elektr. Sitze plus Memory bei Fahrer, usw.

Also eigentlich hat er alles was ich wollte, aufgefallen ist mir allerdings erst heute, dass sich die Spiegel nicht elektrisch anklappen lassen. Habe beim Kauf nicht darauf geachtet, da ich dachte das wäre selbstverständlich dabei. Na ja, kann ich auf alle Fälle verschmerzen, auch wenn es ein von mir in meinem 320d häufig genutztes Extra ist.

Wenn ihr wollt, dann guckt Euch das Teil mal hier an. Über Euer Feedback freue ich mich.

Ansosnten werde ich sicher in Zukunft noch die eine oder andere Frage haben. Ich plane auf jeden Fall einen Ipod Anschluss da ich keinen Wechsler habe. Habe mit großem Interesse den Intravee Thread gelesen und werde mich wohl für diese Lösung entscheiden.

Also bis dann,

Christian

• schönes teil, vorallem mir gefällt die farbe so.. :D

mfg

Das Leben ist zu kurz um poppelige Autos zu Fahren..!

• Danke, ja die Farbe ist mal was anderes. Hatte eigentlich nach Schwarzen geschaut, aber keinen mit meinen Wunschparametern gefunden.

Mit dem schwarzen Verdeck als Kontrast sieht das Cab ganz edel aus... :D