LED Arbeitslampe

• Hallo ich suche eine LED Arbeitslampe um unter dem Auto und am Auto zu arbeiten.
    Habe mir vor paar Wochen diese Lampe beim Aldi gekauft die ist echt sehr gut nun wünscht sich nen Freund ebenfalls sowas zum Geburtstag.

LED Workzone Arbeitslampe

Bitte um Vorschläge mit mindest 300 Lumen oder mehr die jetzige hat 240 Lumen

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Hallo

Ich habe die in der werkstatt hänge und begleitet mich schon fast 2 jahren ohne probleme und wird häufig verwendet.
    #mce_temp_url#

Super Magnet ausreichend licht und angenehme Laufzeit.
    Einziges Manko is vielleicht der preis aber sie war es mir wert.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Ich habe mehrere Lampen von Berner. Kann ich auch empfehlen:P

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich wollte mir auch so ne led arbeitslampe holen, als ich aber gelesen habe, dass die meistens nur im Akku betrieb benutzt werden können und nicht während das ladegerät angeschlossen ist, habe ich mich dagegen entschieden.... Ich werd mir wohl einen kleinen led baustrahler holen und zusätzlich meine Stirn Lampe weiterverwenden ^^

• Ich werd mir wohl einen kleinen led baustrahler holen

Habe ich auch einen in meinem Geschäftsauto und halte nicht viel davon!
    Zwar sehr hell aber nach ca. 2 Std leer und 10 Std. Ladezeit.
    Daheim habe ich mehrere LED Arbeitslampen die länger halten und auch mit Ladegerät funktionieren.