Lackpolitur.. welches ist zZ. der Beste?

  • Zitat

    Original von Braddock
    Die Betonung lag dabei auf "meine Preisklasse"!
    Aber einen Blick kann ich ja trotzdem mal riskieren! :P


    Edit: Ich hätte natürlichgerne solch ein Ergebnis wie du, aber schon alleine beim anschauen von den swizöl Sachen habe ich das Gefühl das mein Konto belastet wird! :D


    ich weiss ich weiss... die Preise sind hoch, aber immer dran denken dass die Dose Wachs locker 5 Jahre halten kann. Rechne mal was die Dose aus dem "baumarkt" kostet, wie das ergebnis mit der ist, und wieviele der Dosen Du in 5 Jahren kaufen musst. dann wirst du selber drauf kommen :D

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Es gibt für jede Art von Lack den passenden Wachs. Schau Dich mal auf der Swizöl Seite um -> www.swizol.com


    Bei Lacken denke ich kann man ganz getrost auf Dodo Juice zurückgreiffen. ( www.devilgloss.com ) , bzw. bei Versiegelungen auf das alt bekannte Liquid Glass oder auf das Zaino System zurückgreiffen, man kann Zaino Z2 auch als stand alone nutzen, kommt dann sogar günstiger weg als Liquid Glass.


    Ich finde Dodo sogar besser als Swizöl, aber das ist ja nun subjektiv ;)

  • Hallo !


    Vielleicht wäre eine Nano Lackversiegelung auch eine mögliche Alternative zu einer Lackpolitur.


    Ich meine, bei einer Lackversiegelung erhält man Glanz, Schutz, Lotuseffekt ... :)


    Und selber auftragen kann man die Nano Versiegelung auch, zu einem deutlich kleineren Preis als es beispielsweise ein Fachmann machen würde .


    Also ich kann aus persönlicher Erfahrung eine Nano lackversiegelung empfehlen .


    Es gibt natürlich hunderte Produkte auf dem Markt :)


    Aber ich beziehe sie schon einige Jahre von einem Händler aus Bayern:


    Oberflächenechnik Preimess www.preimess.de


    Dort erhält man eine fachkundige Beratung über das Anwenden einer Nano Versiegelung.


    Bei Interesse einfach mal reinschauen :)


    Hat jemand eine andere bzw. ähnliche Meinung zu Nano Versiegelungen ?


    Gruss


  • http://www.autoblitz-mayer.de/…ung/lackversiegelung.html

  • Ich schwöre auf Liquid Glass!
    Wenn die Lackteile mit dem Pre-Cleaner gereinigt wurden kann man das LG super einfach mit einem Schwamm auftragen.
    Nach dem Trocknen mit einem Microfasertuch aufpolieren , das glänzt und perlt vom Feinsten. Und von Schlieren ist absolut nichts zu sehen!
    Außerdem kann man mehere Schichten übereinander auftragen.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|