Lackpolitur.. welches ist zZ. der Beste?

  • oder all die schönen produkte von meguiar's. sind auch nicht ohne und preiswert dazu.
    gibt eine menge an händlern die diese sachen vertreiben. ich werds am we ausprobieren, hab bisher nur gutes von gehört ! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Ich hab eine Politur und eine Versiegelung von 3M.
    Zur Vorbehandlung hab ich noch Knete.


    Leider konnte ich die ganzen Sachen nicht ausprobieren, weil ja die Sache mit dem Motorrad und dem Handgelenk dazwischen kam.


    Wenn ich wieder Fit bin und das Auto endlich mal auf vordermann gebracht ist, gibts einen Erfahrungsbericht und endlich mal richtige Bilder für den Showroom.

  • Zitat

    Original von mas2002
    aber noch besser finde ich:


    Divine persönl. Spezialwachs (inkl. Entwicklung) 2 x 200 ml 1015990 EUR 1800.--


    Von dem Divine gibt es noch ein spezielle Version für Asien. Die hat noch mehr Carnaube, ist noch härter als den den es hier gibt...


    Bei nächsten Aufbereitung kommt die Asia Version bei mir drauf... :D


    Ihr könnt auch sicher noch erinnern an die Bilder mit den SwizÖl Aufklebern auf den Türen.... ;) Oder?

  • Wie bekommt ihr eigentlich das wax/die Politur von den schwarzen Plastikleisten ab, wenn ihr gepatzt habt? gibts da nen trick? weil bei mir ist das zeug total hartnäckig

  • danke! für "vorher" einlassen is es leider zu spät, also werd ichs mal mit dem radiegummi versuchen. :)


    Für die Zukunft: die stossleisten abmontieren wird da wohl der geringere aufwand sein, oder`? die sind doch nur geklippst?