neue DEPO Angel Eyes Scheinwerfer

• Ich denke das es normal ist das die Ausleuchtung nicht so gut ist wie bei Orginalen, sieht man ja schon am Preis von org. BMW Scheinwerfern.
    Nichtsdestotrotz habe ich sie jetzt bei mir liegen und werde sie nach den Feiertagen einbauen und ein Vorher - Nacher Bild von der Ausleuchtung und von den Scheinwerfern im eingebauten Zustand hier rein stellen.

btw.: wenn sie so eine schlechte Ausleuchtung hätten würden die Scheinwerfer bestimmt kein E-Prüfzeichen bekommen. (?)

Grüße

• wenn sie so eine schlechte Ausleuchtung hätten würden die Scheinwerfer bestimmt kein E-Prüfzeichen bekommen.

Als wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre, es waren sogar mal Angel Eyes mit E-Prüfzeichen bei Ebay im Umlauf mit Prüfzeichen E50 (Malta) und das Prüfzeichen wahrscheinlich einem Koffer finanziert.
    Das man solche Zeichen auch kaufen kann sollte klar sein und wenn dir deine Sicherheit durch Ausleuchtung weniger wert ist wie Optik knall dir ein Paar 8000K Hallogen Teelichter rein und fahr bei nasser Straße cool aussehend im Blindflug durch die Gegend. :)
    Welche E-Nummer haben denn die Scheinwerfer?

Hier mal der Angel Eyes Thread...SMD Ringe (neue Generation) und E-Prüfzeichen in der Bucht

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.