guzzler | 330ci

  • Nach sehr sehr langer Zeit mal wieder neues von meinem Coupe, da ich mal wieder auf Shopping tour war. Wie auf folgenden Bildern zu sehen habe ich einen Alpina :love:
    Auspuff mit MSD gekauft in einem sehr guten Zustand für einen extrem guten Preis. (wird natürlich vor montage noch sauber gemacht sowie poliert)


    [Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/a(6).jpg]
    [Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/a(1).jpg]

  • Da ich schon lange nichts mehr von mir zu hören geben habe, schreibe ich mal ein update zu meinem coupe, es ist in der zwischenzeit eig nichts neues passiert, allerdings habe ich nun meine Autos auch mal nach Bayern transportieren lassen.
    Wurde ja langsam auch mal zeit :D


    001 (8).jpg

  • es ist in der zwischenzeit eig nichts neues passiert,

    Hast du mittlerweile mal die Xenon-Zusatzscheinwerfer statt der Nebler eingebaut? Da würde mich mal das Lichtergebnis und Aussehen interessieren.

  • Hast du mittlerweile mal die Xenon-Zusatzscheinwerfer statt der Nebler eingebaut? Da würde mich mal das Lichtergebnis und Aussehen interessieren.

    Ich bin leider bei meinem Coupe bislang nicht weiter gekommen, da schlicht die Zeit gefehlt hat und da die beiden Autos ja auch immer sehr weit entfernt standen bzw. stehen. Sobald ich die verbaut habe werde ich aber definitiv hier ein Update posten ;)

  • Hi Leute,


    in der zwischenzeit hat sich leider nichts großartig verändert, Lenkrad ist nun ausgebaut und ich bin auf der Suche nach einem anderen. (Falls jemand jemanden kennt mit einem nahezu neuem und originalen M3 Lenkrad, so darf der sich gerne malden :'D )


    Ansonsten gabs einen neuen Schaltknauf, der jetzt seit anfang des Monats im Kofferraum liegt und auf den Einbau iwann im April wartet. (Anbei ein Bild von dem neuen Schmuckstück)


    Als ich dann mal zwischendurch das eine mal mein Coupe besucht habe, dacht ich mir nutzt mal direkt die Gelegenheit und machst ein paar schöne Bilder.
    Pustekuchen, da ich leider noch zu ungeübt mit meiner Kamera bin, daher ist es lediglich ein sehr gutes geworden und ein paar die in Ordnung sind. Ihr könnt euch ja mal selbst von überzeugen und mal
    eure Meinung zu den Bildern hinterlassen (Tipps fänd ich btw. auch nicht schlecht). Achja ich habe mal nur die guten Bilder verlinkt :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: https://westphal.pro/Bilder/DSC00050.JPG]
    [Blockierte Grafik: https://westphal.pro/Bilder/DSC00053.JPEG]
    [Blockierte Grafik: https://westphal.pro/Bilder/DSC00057.JPG]

  • Ernsthaft den Edelholz Alpina Knüppel? :D Jetzt würde mich aber auch interessieren, was das Teil dir wert war. Ich stell mir den von der Form her immer etwas unbequem vor.


    Bist du dieses Jahr überhaupt dazu gekommen, den 30er zu bewegen oder treibst du dich nur noch und ausschließlich auf Deutschlands Autobahnen herum? :)

  • Ernsthaft den Edelholz Alpina Knüppel? :D Jetzt würde mich aber auch interessieren, was das Teil dir wert war. Ich stell mir den von der Form her immer etwas unbequem vor.


    Bist du dieses Jahr überhaupt dazu gekommen, den 30er zu bewegen oder treibst du dich nur noch und ausschließlich auf Deutschlands Autobahnen herum? :)

    Ja und 150 :whistling: die haben den ja neu aufgelegt.


    Ne ich habe den nur nach Bayern transportieren lassen mitm e36 zusammen, hatte mir dann noch nen Motorrad gekauft und habe eh rückblickend auf das Jahr die hälfte der Zeit maximal daheim in München verbracht,
    davon sogar noch ca. 2 1/2 Monate abgezogen, da ich alleine 1 Monat in einem Hotel dienstlich war und ansonsten bspw. im November und Dezember nahezu jedes Wochenende nach NRW gefahren bin.
    Also die Autobahn, Stau, Energy Drinks und Musik beim fahren waren meine besten Freunde :D

  • Hallo leute, inzwischen habe ich es mal geschafft den neuen schaltknauf zu montieren. 8o
    Ich muss sagen mir persönlich gefällt der neue echt gut und von der handhabung sowie der qualität bin ich mehr als zufrieden.
    Folgend könnt ihr den schaltknauf an sich und in montiertem zustand sehen:



    IMG_4728.JPG
    IMG_4729.JPG
    IMG_4734.JPG

  • Hi Leute,
    ich habe ja lange nichts von mir hören lassen. Ich war dieses Jahr rückblickend betrachtet extrem viel unterwegs und war leider nahezu null daheim. Ebenso war ich folglich fast nicht bei meinem Coupe, weshalb es nicht viel neues gab.


    Eine Neuigkeit gibt es jedoch. Ich habe mir eine neue & originale CSL Heckklappe gekauft. Dazu noch die originale LED Kennzeichenbeleuchtung von den aktuellen Modellen bzw. ab e9x.
    Dafür werde ich mir bald noch eine Adapterleitung bauen um die Plug & Play mäßig einbauen zu können.
    Jetzt fehlt wg der Heckklappe nur noch ein paar Dinge die ich noch kaufen muss.


    Folgend noch ein paar Bilder von dem neuen Teil:


    [Blockierte Grafik: https://westphal.pro/Bilder/IMG_5992.JPG]
    [Blockierte Grafik: https://westphal.pro/Bilder/IMG_5996.JPG]
    [Blockierte Grafik: https://westphal.pro/Bilder/IMG_5997.JPG]