guzzler | 330ci

  • Dann könnte man jedem Auto auch DAb (DAB+) nachrüsten, aber da scheitert es auch schon und die Bitraten sind sehr gering!
    DVB-T2 wird nicht geben, zumal es kaum Sinn macht, außer in Ballungsgebieten, wo ausreichend gut abgestrahlt wird.


    Da kann man lieber TV via Internet und Mobiltarif schauen, auch wenn es sehr stark am Guthaben zerren wird. Der Empfang wird über weite Strecken sichergestellt sein, dank gutem Netzausbau.

  • Nach circa 2 wöchiger Lieferzeit aus der USA habe ich nun endlich meinen Memory Umbau vollendet. Falls jemand ebenfalls diesen Umbau vor sich hat oder es sich überlegt, so kann er mir gerne schreiben und bekommt nähere Infos, bzw. falls mehr Anfragen vorhanden sind, so könnte ich auch gerne eine kleine Anleitung erstellen.


    [Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/0001.jpg]

  • Sau geil!
    Der passende Motor zur Optik^^


    Jetzt ist nur noch die Frage, wie viel der Motor wirklich bringt und daher hab ich am kommenden Donnerstag einen Termin aufm Leistungsprüfstand, ich bin gespannt und das Ergebnis werde ich vermutlich an dem Abend noch posten ;)

  • Das mit X das war wohl nix, aufm Prüfstand komischen unrunden Lauf bemerkt und dann bevor wir starten wollten lieber aufgehört, zudem ist mir noch aufgefallen, dass mein lmm sehr wahrscheinlich defekt ist. Also falls jemand noch einen 330 Luftmassenmesser rumliegen hat, der 100% funktioniert und er ihn loswerden will, so mir bitte bescheid geben (Original versteht sich)

  • Warum dann nicht einfach abstecken? So viel Wind kommt aufm Prüfstand auch nicht , was der LMM unbedingt messen müsste. Motorsteuerung regelt doch mit abgestecktem LMM eh nach Lambdasonden und dann sollte das übergangsweise auch gehen...

  • Bei nem Prüfstandlauf Bzw bei volllast wird die lambdaregelung so oder so ausgeblendet ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ja darüber hinaus denke ich mal, dass die Zündspule (Zyl. 5) so oder so im arsch ist und daraufhin habe ich dann gesagt, brechen wir hier dann lieber ab und setzen es dann die Tage bei besseren Bedingungen fort.