DEPO Scheinwerfer fehler (?)

  • Hallo Com.


    ich habe mir heute meine DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes einbauen lassen, alles perfekt bis auf die Angel Eyes die nicht gehen .. von den 4 Ringen geht kein einziger Ring. Der Mechaniker hat mir versichert das alles korrekt angeschlossen sei, was ich ihm auch glaube, ist ja schließlich "Plug & Play". Bei den Originalen Scheinwerfern geht das Standlicht ganz normal. Zu einer fehlermeldung kommt es nicht !
    Weiß einer ob ich die Scheinwerfer jetzt zurück schicken muss oder ob es nur an einem dummen Fehler liegt, den man selbst beheben kann ?


    Grüße !

  • Vermutlich sind die Scheinwerfer defekt - sofern alle Kabel angeschlossen sind, funktionieren die Ringe (habe selbst die Depos bei mir kurzzeitig verbaut gehabt).


    Wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf, dann reklamiere die Scheinwerfer und baue umgehend wieder die Originalen ein.
    Die Depos haben so eine grottige Ausleuchtung (selbst korrekt eingestellt) dass man im Blindflug unterwegs ist. Kommt im Dunkeln noch Regen dazu, sieht man praktisch gar nichts mehr.

    Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

  • Weiß einer ob ich die Scheinwerfer jetzt zurück schicken muss oder ob es nur an einem dummen Fehler liegt, den man selbst beheben kann ?

    Dazu solltest du den Verkäufer der Qualitätsware befragen...und sage jetzt nicht das du nicht gewarnt wurdest. :whistling:


    neue DEPO Angel Eyes Scheinwerfer 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Fahre seit 2 - 3 Jahren mit den depos...
    Wie schon alle sagen,
    also Abends + Regen = ausleuchte von 2 Teelichtern.
    Die angel eyes sehen auch nicht so dolle aus, weil die nur punktuell leuchten und tagsüber siehst du die Ringe überhaupt nicht.
    Bin zu faul mir neue zu holen und einzubauen.
    Hör auf den guten Rat und lass es ;)

  • Bin gestern so damit nachhause gefahren, mit der Ausleuchtung ist es eigentlich nicht so schlimm, ich sehe da wenig unterschied zu den Originalen Scheinwerfern. Allerdings waren bei uns die Straßen trocken.


    Ich werde sie wieder ausbauen lassen müssen und zurück schicken meinte die Service-Fachkraft von AD-Tuning. Meint ihr ich habe eine Chance darauf das Geld was ich für den erneuten tausch der Scheinwerfer bezahlen muss wieder zu sehen ?


    Ein Bild zur Ausleuchtung mit den Depos..


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24275126vr.jpg]


    Grüße !