Telefonfunktion mit Anycar USB/SD interface ohne Bluetooth

• Hallo Leute,

bevor ich meine Frage stelle, bitte ich Niemand mich nicht wieder auf Forensuche zu verweisen, da habe ich schon gesucht und dass das Teil vielleicht Mist ist, will ich selber herausfinden.

So nun zu meinen Thema: Ich habe mir über die eGay Kleinanzeigen ein ANYCAR USB/SD Interface ohne Bluetooth gezogen und habe mal zwei Fragen an euch:

1) Telefonfunktion: Da das Teil keine Bluetoothfunktion, aber ein Klinken 3,5 mm- und Mikrofoneingang hat, wollte ich mal nachfragen, ob man darüber ein Handy anschließen und über die Tracktasten steuern kann?

2) oder mit Hilfe eines USB bluetooth empfänger, engesteckt in den USB-Anschluß neben Musikstreaming per Bluetooth, auch das Handy für Anrufe genutzt werden kann?

Bis dann Fairlane

• bitte ich Niemand mich nicht wieder auf Forensuche zu verweisen, da habe ich schon gesucht

Nein mach ich nicht, sind ja nur 23 Treffer.
    Die 119 wie deinem Rost Thema sind ja noch nicht erreicht also ist´s noch übersichtlich. Hast du denn schon alle Treffer gelesen und ne Lösung/ Anhaltspunkte gefunden? :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zum Thema Rost sind alle Antworten in der Thematik irgenwie gleich, und eigentlich auch schon das, was ich bisher weiß. Kern der Frage war eigentlich ob eine Smartrepair-Reparatur den selben visuellen und qualitativen Effekt hat wie ein Teillackierung, weil das Ergebnis so sein soll, das man danach wirklich nichts mehr sieht bzw. eine Farbübergang hat.

Zum Thema ANYCAR interface habe ich schon das komplette Internet "durchwühlt" einschließlich was ich dazu in Englisch finden konnte, aber dazu Fehlanzeige, denn die BA von den ist reiner Müll bzw. ich fürchte das der MIC-eingang wirklich nur für die BT-Ausführung ist. Ich werde mal ein bißchen basteln und berichten.

Bis dann Fairlane

• Das ist ja nicht böse gemeint, aber es ist übersichtlicher seine Information aus 5 Threads zum selben Thema zu entnehmen als in 20 oder 30 Threads das selbe zu lesen. :)
    Von dem Hersteller wirst du nicht viel Support erwarten können, falls es überhaupt einen gibt. Die Dinger werden auch unter dem Namen "DMC" usw. vertrieben. Da hilft wohl nur selbst probieren falls sich hier keiner meldet. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.