Drifttraining Driving Center Groß Dölln / Templin 03. April

• Hi Leute,

hätte vielleicht jemand Lust am 3. April mit nach Templin zu kommen für ein ganztägiges Drifttraining ?
    Wollte es seit Jahren schonmal mitmachen, vielleicht interessiert sich ja noch einer dafür :thumbsup:

http://booking.drivingcenter.de/Event/EventListByCategory?id=11

Gruß, Martin

• Ich war schonmal da, ist sehr interessant.
    Wer aber erwartet das die "Trainer" sich mit ins Auto setzen und einem haargenau sagen was man machen muss wird allerdings enttäuscht.
    Man bekommt nur Ansagen über ne Funke und auch nur in der ersten 10min. Danach ist dann bis Ende freies Manöver was aber aufjedenfall Spaß macht.

(die gesamten Flächen sind Wassergeflutet so das auch nicht die Leistungsstärksten Autos driften können.)

Und deine Wischerblätter sollten gut sein sonst kannst du die meiste Zeit weniger sehen ;)

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Danke für die Antwort - hm dann werde ich wohl eher enttäuscht sein. Ich kann prinzipiell schon ganz gut driften, wollte das allerdings noch etwas perfektionieren mit so Spielerein wie Scandinavian Flic, den ich bisher nur ein paar mal üben konnte. HalliGalli fahren kann ich ja jeden Tag bei mir in ner verlassenen Wendeschleife :wacko:

Gibt das Gelände Möglichkeiten für höhere Geschwindigkeiten ? 3. Gang ~ 100kmn/h wäre schon sehr interessant, da es dann umso wichtiger ist sauber zu reagieren...

• Ja ...eine 180grad Kurve trockendrift.(mit ca 100)...bei uns wurde die aber nicht durchgehend angeboten sondern nur um die Mittagszeit 2h ca. da die Kurve zu einer Rennstrecke gehört wo ein Motorradkurs stattfand.

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• War aber in Groß Dölln oder ? Das Training zum 03. April wär in Templin, kenne die Gegebenheiten da nicht.
    Ich geb die 220 Euro ja gern aus, aber dafür sollte es dann nicht nur die Streckenmiete umfassen, sondern sollte schon echt was bringen ...

• Mir wäre da mein Auto zu schade :D und mit einem 316i würde das driften eh nicht Spaß machen :D

• Groß Dölln und Templin ist mwn das gleiche...guck dir die Abschnitte einfach bei Google Earth an.

Es gibt die genannte Rennstrecke, Parcours, Kreis, Slalom

Zitat

BMW-E46-E92
    Mir wäre da mein Auto zu schade :D und mit einem 316i würde das driften eh nicht Spaß machen :D

geht mir mitlerweile genauso...aber Spaß machts trotzdem :)

wattn Dutton ?!

[size=14]