Kabel verlegen

  • Hallo Leute,


    ich habe mir heute ein Kenwood KVT-729DVD bestellt das ich nächste Woche verbauen möchte. Allerdings weiß ich nicht genau wo lang ich den Kabelstrang zur Blackbox verlegen soll. Ich habe über die SUFU nichts gefunden das mich weiter bringen würde. Theoretisch würde sich die Mitte anbieten da ich eh an den Schalter der Feststellbremse dran muss, allerdings weiß ich nicht ob ich den Kabelstrang unter dem Teppich verlegt bekomme da er aus ca. 13 Leitungen besteht. Befindet sich darunter ein Kabelschacht oder eine Vertiefung? Ich möchte nicht das der Teppich hoch steht. Hat einer von euch eine Idee? Gibt es bessere Wege um es zu verlegen?
    Wäre euch dankbar für paar Tipps!


    Gruß Peter

  • Kann dir da zwar auch net wirklich weiterhelfen da ich auch noch verlegen muss,aber warum willst du an den Schalter.
    Da kannst nur mit angezogener Feststellbremse DVD gucken.


    Klemm es einfach an die Masse vom Radio.Dann gehts immer.

  • Zitat

    Original von BlackDevil328


    Klemm es einfach an die Masse vom Radio.Dann gehts immer.


    Ja das weiß ich, allerdings gibt das Stress mit den Rennkomisaren deshalb wird diese Leitung über einen schalter im Aschenbecher geschaltet ;)


    Gruß Peter