Kurze Frage:
Hab grad bei Leebmann die Individual Instrumententafel Leder gesehen.
Was genau ist da jetzt anders als bei dem normalen Armaturenbrett? Ist das komplett in Leder bezogen oder wie darf ich mir das vorstellen?
Im Internet finde ich leider nur Bilder von nachträglich bezogenen Armaturenbrettern oder bezogenen Interieurleisten.

Armaturenbrett Leder Individual
-
-
Aus meinen E34 Zeiten weiß ich das es komplett mit Leder bezogen ist.
Denke mal das es veim E46 genau so ist. -
Habe mittlerweile herausgefunden, dass nur der untere Teil des Armaturenbrettes mit Leder bezogen ist.
Würde mich mal interessieren ob es wirklich so edel ist wie es sich anhört.
In der Bucht gibts ein neues Armaturenbrett in Individual, nur leider sieht man auf den Bildern kaum unterschied zum normalen.
Deshalb würden mich mal Meinungen von Leuten interessieren, die so ein Armaturenbrett schonmal gesehen/angefasst/ besitzt haben.
Ich glaube wir müssen langsam mal auf Individual Teile umrüsten, wenn ich grad von dem User Individual das Interieur sehe könnte ich dahin schmelzen... -
Hab das mal gesehen. Sah richtig gut aus! Direkt auffallen tut es nicht, aber wenn man es Weiß macht das einen richtig guten Eindruck. Die I-Tafel in der Bucht hab ich auch schon gesehen, wäre mir aber zu teuer und ist nicht grau
-
Da ist der untere Teil ein richtiger lederbezug ?
Naja wenn du mal den Neupreis nimmst ist die schon günstig
Ich frag vielleicht mal ob noch was am Preis geht.
Nächste Woche bring ich erstmal die Mittelkonsole weg zum Sattler. -
Richtig es ist eigentlich alles aus Leder aus der „Deckel“ oben. Falls du weißt was ich meine
-
Klar
Ist bestimmt auch sehr selten. -
Bei der I-Tafel in der Bucht ist halt blöd das dass Handschuhfach fehlt.
-
In der Beschreibung steht aber mit Handschuhfach.
Das gabs ja aber auch beledert, ich frag da mal nach ob das dann so dabei ist. -
Ich glaub die meinen nur das kleine auf der Fahrerseite