Das kann natürlich auch sein.
Ich fände aber den Gedanken ganz geil das belederte Armaturenbrett einzubauen
Schade das ich sowas nicht erstmal live sehen kann...

Armaturenbrett Leder Individual
-
-
Alles was Individual ist, ist geil
-
Hier Thomas hat doch das belederte Armaturenbrett in Zimt. Macht schon was her.
Aber was das gekostet hat (ohne Handschuhfach) davon kaufen andere nen ganzen E46Was Kost das vom Leebmann und mit welchen Leder ist das?
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Hat der das neu gekauft?
Also bei Leebmann kostets ohne Handschuhfach Ca. 2700€.
Das Handschuhfach dann auch nochmal 800€.Deshalb wäre es durchaus eine Überlegung wert.
Gebraucht wird man sowas ja kaum bekommen.In eBay das ist in schwarz.
-
Das dauert aber auch wenn du es bestellst, Individual Teile werden meist erst nach Bestellung gefertigt (jedenfalls sowas).
-
Hat der das neu gekauft?
Jo, hat er.
2700€+800€ Handschuhfach.. ich sag ja.. manche kaufen dafür ganze E46
Thomas hatte es glaub verhältnismäßig günstig bekommen, aber frag mich nicht nach dem genauen Preis. hab so 2400 im Kopf. Aber eben auch +Handschuhfach.
Hat aber auch ne Weile gewartet, wird wohl extra angefertigtFür mich wärs iwie nix, da fehlt mir einfach jegliches Preis-/Leistungsverhältnis
-
Da kannste es vom Sattler machen lassen ist wahrscheilich günstiger!
-
Da kannste es vom Sattler machen lassen ist wahrscheilich günstiger!
Jo, mir ist aber kein Sattler bekannt der sich zutraut das SO hinzubekommen wie BMW das schafft.
Es ist schon ein Meisterstück so ein Armaturenbrett zu beledern, sodass jede Naht exakt so sitzt wie sie soll bzw. original ist. -
Deswegen geht 800€ doch.
Mal gucken. Ich werde da mal anrufen.
Mittelkonsole lass ich beim Sattler machen. Und Handschuhfach dann auch. Das sollten die ja hinbekommen.Mich würden Bilder sehr interessieren. Gerade von dem Zimt Armaturenbrett.
-
Mich würde mal dein Innenraum interessieren, wenn der fertig ist. Da kriegt man doch das sabbern, wenn man dann drin sitzt.