Hi,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen,da dies mein erster BMW ist habe ich keine Ahnung was es sein könnte.
1 Problem: Beim schalten gibt es jedesmal einen knall von richtung Hinterachse. 2 Problem : Wenn ich das Radio ausmache höre ich ein
gleichbleibendes metallisches Klopfen aus Richtung vom Bremspedal und ich meine auch das ich dieses Klopfen beim bremse berühren spüre.Ich
hoffe ihr könnt mir helfen damit ich die Probleme schnell beheben kann.Vielen Dank im vorraus MfG Marcel
Habe 2 Probleme:Ein knallen beim schalten von der Hinterachse und ein metallisches klopfen
-
-
Problem 1:
Hardyscheibe
defekte/verschlissene Differentiallager
HinterachsaufhängungProblem 2:
keine Ahnung. Kann ich mir so nichts drunter vorstellen.
-
323i und knallen von der Hinterachse? Thema ausgerissene Hinterachse wäre denkbar, auf jeden Fall Kandidat dafür. Also prüfen und wenn es sich bewahrheitet ist das 2. Problem eh erledigt.
-
1 Problem: Spiel der Kardanwelle?
Hab das klopfen auch und bei mir ist die Hinterachse völlig in Ordnung. Habe mich damit abgefunden und stört mich nicht weiter. Ist allerdings auch ein sehr dezentes klopfen.
-
Wenn was mit ausgerissener Hinterachse wäre dann hätte er doch bestimmt nicht Tüv vor 4 Monaten
bekommen,oder? -
TÜV heißt nicht das alles in Ordnung ist
-
Wenn was mit ausgerissener Hinterachse wäre dann hätte er doch bestimmt nicht Tüv vor 4 Monaten
bekommen,oder?HU kostet 100€, da bekommst alles durch wenn du weiß wo du dafür hin musst.
-
Hi,wollte euch auf dem laufenden halten wegen der Probleme.Hab heute einen Kfz.-Meister der sich mit ausgerissenen Hinterachsen
auskennt mal schauen lassen und der hat gemeint das alles in Ordnung ist sowie Hardy-Scheibe und Kardanwelle.Ich hab dann ne
Probefahrt mit ihm gemacht und warum auch immer: Das Geräusch/Knallen ist weg.Kann mir das einer erklären? MfG Marcel -
Das ist der Vorfür Effekt.
Der Fehler ist immer da, nur dann nicht wenn man Ihn jemandem zeigen möchte .