probleme mit LMM

  • Hallo, also ich habe im internet geles dass der lmm einen wert von 0,8-1,2 volt im leerlauf und unter last auf 4v hochgehen soll. Zu dieser zeit hatte ich einen NoName LMM verbaut. Aber die werte lagen im leerlauf bei 2,0V und unter last gingen sie auf 3V hoch das wars. Somit habe ich mir jetzt einen Bosch Lmm gekauft und hier liegen die werte bei 1,2V und bei last gehen sich hoch auf 4 V.

  • Also habe heute mal nachgeschaut fand keine löcher aber seit ich den leerlaufregler gereinigt habe ist es besser geworden. Und wenn ich auf ein Unterdruckschlauch der Unterdrucksteuerung-Luftpumpe bremsenreiniger drauf sprühe, geht er nach ca 1-2min auf eine Drehzahl von 1000 U/min und bleibt da stehen.

  • hallo, habe jetzt die unterdruckschläuche der luftpumpe kompeltt ausgetauscht mit dem T-Stück ausgetauscht, aber es ist immer noch nicht besser. Der Leerlaufregler kann ich mir nicht vorstellen da, dass auto fast normal läuft wenn ich den LMM abschließe. Ich vermute so langsam das dass steuergerät einen weg hatt. Kann man dies irgendwie testen ?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen weiß solangsam nicht mehr weiter.