Knarzen der Mittelarmlehne

  • Ist halt die Frage : wie viel Aufwand ist es die zu tauschen.
    Und wann fängt es bei einer gebrauchten auch wieder an?
    Da bezahl ich lieber bisschen mehr und hol mir eine neue.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Aufwand wäre schon Interessant, müsste man Shiro fragen...
    Naja, so selten wie ich meine Fenster rauf und runter fahren lasse und meine Klimaanlage ordentlich funktioniert hab ich da keinerlei bedenken... Doch der jetzige Zustand geht gar nicht! Mein Fenster springt sogar aus der Führung raus wenn ich es nicht ordentlich geschmiert halte, desweiteren höre ich die Straßengeräusche stärker :cursing:


    Zum quietschen der Mittelarmlehne: Das einzige was da wirklich hilft ist bloß das Austauschen. Habs auch schon zerlegt und mit schmieren/fetten/verkleben probiert... ohne Besserung.

  • Ich habe ein Cabrio... 8)


    Das Knarzen kommt eindeutig aus dem Bereich wo sich bei Vollmetalldosen die B Säule befindet...


    Bei wenig geöffnetem Fenster knarzt es deutlich weniger. :huh:

  • Aufwand wäre schon Interessant, müsste man Shiro fragen...
    Naja, so selten wie ich meine Fenster rauf und runter fahren lasse und meine Klimaanlage ordentlich funktioniert hab ich da keinerlei bedenken... Doch der jetzige Zustand geht gar nicht! Mein Fenster springt sogar aus der Führung raus wenn ich es nicht ordentlich geschmiert halte, desweiteren höre ich die Straßengeräusche stärker :cursing:


    Zum quietschen der Mittelarmlehne: Das einzige was da wirklich hilft ist bloß das Austauschen. Habs auch schon zerlegt und mit schmieren/fetten/verkleben probiert... ohne Besserung.

    Einfach rausziehen wenn die scheibe unten ist :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Sodele. Die MAL habe ich ausgebaut, komplett zerlegt und mit Vaseline, leicht und sparsam, geschmiert wieder eingebaut. Knarzt nicht mehr. :thumbup: