M3 bewerten

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem M3 Coupe und möchte mir den ansehen:

M3

Die Schwachstellen sind mir im Prinzip bekannt, mir wäre es aber Recht, wenn ich Eure Meinung mitnehmen kann.

Bitte einfach alles reinwerfen, was Euch auffällt, positives wie negatives...

Es bedankt sich
    Aubi77

• Ich find ihn sehr geil:)
    Persönlich würde ich aber eine FL Maschine Vorziehen ( Pleuellager, Ölpumpe,...)
    Und hast du jemand der sich mit dem SMG Auskennt?
    Falls das Probleme machts wird's nicht nur teuer sondern i.d.R gibt es kaum Leute die sich damit auskennen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Service Historie ist etwas komisch, war der zwischendurch 6 Jahre abgemeldet?

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die Themen Pleuellagertausch, Ölpumpe, Vanos usw. stehen schon auf meiner Checkliste.
    Vor dem SMG habe ich nicht direkt Angst, ich habe einen fähigen Mechaniker in der Hinterhand. 8)

• Heckklappe ist schon mal nicht original, hat nämlich schon die FL Klappe. Eventuell mal Heckschaden gehabt.

• Ich habe ihn angesehen, er war seit 2006 in Griechenland... Preis ist wegen hoher Nachfrage nicht verhandelbar, Reifen, Bremsen sind auch noch fällig, dafür war er mir zu teuer...

• Ja, ich habe Zeit.
    Der 330er geht ja auch nicht schlecht, hatte heute ein lustiges Zusammentreffen mit nem M235i auf der AB. Allein deswegen hat sich die Fahrt schon rentiert ;-)))