Schönste Rückleuchten Compact?

  • Nachdem ich nun schon verschiedene Kommentare zu den verschiedenen Rückleuchtenversionen des Compact gelesen und gehört habe wollte ich mal in die Runde fragen welche Rückleuchten ihr an einem (schwarz-metallic) Compact am schönsten findet?


    Ich schwanke zwischen den roten NFL und den Klarglas VFL. Gibt ja auch noch die Nachbauten rot-weiß-rot und die Chrom von BMW (die für mich gleich rausfallen, weil ich keinen Bock auf diese Zusatzreflektoren habe).


    An den Klarglas VFL (Blinker weiß) finde ich gut, dass sie auffällig sind und nicht jeder die hat, dafür sehen sie nur dann richtig gut aus wenn sie sauber und kratzerfrei sind. Die roten NFL sehen dafür dezenter aus, aber nicht so besonders, sondern eher 08/15, fallen an einem schwarzen Compact auch nicht auf.


    Für spontane Geschmacksmeinungen wär ich dankbar :)

  • hey also welche mir sehr gut gefallen und die ich bis jetzt nur immer an dunkelgrauen compact gesehen habe sind die originalen die schwarz hinterlegt sind..


    mfg michi

    Das Leben ist zu kurz um poppelige Autos zu Fahren..!

  • Das ist wohl sehr Geschmacksabhängig, mir persönlich gefallen nur die, die ich selbst montiert habe :D

  • Ich persönlich habe die Chrom von BMW dran bin damit zufrieden und die Katzenaugen sind unten in der Schürze verbaut.


    Könnte mir diese Rückleuchten auch bei schwarz vorstellen.


    Aber wie schon von anderen erwähnt, das ist eben Geschmacksache.