Styling 5 8&9 x18 et20&22

  • Servus.


    Habe mir die Styling 5 vom e38 in 18 Zoll zugelegt und will an der VA: 215/35 18 und an der HA: 225/35 18 Fahren. Reifenfreigabe von Falken habe ich. Das Problem ist das der Tüv mir heute ein beliebiges Gutachten rausgesucht hat und da die Mindestreifengröße 225/40 und 235/40 ist. Größere Reifen als meine Wunschdimension will ich nicht fahren da mir die ganze sache sonnst zu breit ist und ich es lieber mag wenn sich der Reifen schön draufzieht.


    Mein anliegen ist ob jemand schonmal die Styling 5 mit vergleichbaren Reifen (215,225) eingetragen hat bzw jemand ein Vergleichsgutachten mit 8&9er Felgen bei denen 215 und 225er Reifen freigegeben sind.


    Schonmal Danke :D .

  • Hast du die Radläufe ausgeschnitten? Die Dimension ist ja am E46 fast unmöglich unterzubringen… :P