Guten Abend bin grad am nächrusten eines e46 320d vfl und zwar passen die bremssluftführungen nicht hatte bereits auch die mpaket lufteinlässe dennoch vom Benziner und die passen auch nicht und da wäre noch die Kraftstoffluftführung die natürlich auch nicht passt an der neuen Schürze hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und könnte mir weiterhelfen? Danke schon mal im voraus
Bmw e46 320d vfl mpacket 2
-
-
.... was?
-
Bräuchte die Teilenummer von den richtigen bremssluftführungen und von Kraftstoffluftführung da die von einem Benziner nicht passen
-
Hallo, sollte helfen...Ersatzteilkatalog
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/sbvt5kz8.png]
Weil ich so großherzig bin, hier bitte.
Und als kleiner Tipp: Satzzeichen sind kostenlos, darfst also ruhig benutzen. Und beim nächsten mal schreib doch bitte auch gleich rein was du möchtest. Hilft schneller zu antworten.
Bidde, danke, tschüß.
-
Habe da auch schon reingeschaut gehabt dennoch gibt es bei der nr4 im Teile katalog verschiedene und von ein abgeänderterten Kraftstoffluftführung stehtsteht auch nichts drin vllt hatt ja jemand schon so ein Umbau an einem 320d vfl gemacht und weiß die genaue Teilenummern
-
Och Schatzi... Hast du denn schonmal im Forum gesucht?
Wie funktioniert die Board-Suche?
Aber weil ich so nett bin: Teile M2 Umbau
Les dich doch da mal durch.
-
Hatte mir natürlich schon den ganzen forum durchgeschaut dennoch warwar ich mir nicht sicher und wollte trotzdem noch ein Rat. Bin auxhadankbar für eure hilfe jetzt wäre bloß die Luftführung für mein Kraftstoffkühler das Problem da wie ich schon im forum gelesen habe wird dieser beim mpaket 2 in den linken bremssluftkanal eingesteckt sprich bräuchte diesen auch und im Teile katalog sind 2 verschiedene
-
mpacket und da wäre noch die Kraftstoffluftführung...
Grüße von meinen Fussnägeln -
Habe bloss höflich gefragt verstehe nicht warum dann so blöde Sprüche kommen