wo du recht hast hähähä. Aber ich glaub ich lass die Finger davon. Kommt mir sehr seltsam vor das Auto auch wenn es von der Ausstattung her mir sehr gefällt.
325ci
-
-
bei so kurz "hin gerotzten" Inserat-Texten klicke ich immer weg ... da lohnt sich wohl eher ein Blick auf Adi´s 320er LPG ... da weißt du was du Gepflegtes bekommst
-
Kann das inserat nicht öffnen, aber für 5k kriegst du auch meine 330 limo
-
Es muss ein Coupé sein
und die 320 sind mir zu träge habe die schon probegefahren. Leider seh ich selten Inserate bei denen sich die Verkäufer um ihre Autos gekümmert haben.
-
Tja, dass ist der Grund warum gute E46 mit guter Ausstattung richtig Kohle kosten...
Gerade wenn dann noch das Topmodell vorne im Motorraum drin hängt (330i/d) -
Was ist denn im Mpaket ab Werk drinnen ? Bzw sollte ich ein gutes Modell ohne m Paket finden und es günstig sein , würde es sich lohnen den nach zu rüsten bzw was müsste ich nachrüsten ?
-
Also soweit ich weiß haste beim M-Paket folgendes drin:
M Sportlenkrad
M Schaltknauf
M Felgen
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
weiße Blinkleuchten
M Fußstütze
Dachhimmel anthrazit
Shadow Line
M Fahrwerk ( in diesem Fall auch anderes Lenkgetriebe und andere Stabis + 20mm?! tiefer)
M Aerodynamikpaket (müssten Front, Schweller und Heck sein)
M Einstiegsleisten
bei Limo und Coupe M Abrisskanteandere Dinge müssten die User Ergänzen die den damaligen Konfigurator gefressen haben
Ob sich das lohnt nachzurüsten muss jeder selbst wissen
Ich habe aus vielen der oben genannten Punkten entschieden, mir einen Touring mit M Paket ab Werk zu kaufen.