Ja, finde ich auch (Innenraum). Sorry, was sind die big 3 ?
e46 M3 kaufen? Erfahrungen?
- 

- 
			Oh - du solltest dich vor einem solchen Kauf noch etwas mehr mit den kritischen Punkten des E46 und S54 auseinandersetzen - dazu gehören eben: Pleuellager, überholte VANOS und Hinterachsrahmenverstärkung. Und bei einem SMG - das SMG. Vielleicht weißt du aber auch doch schon etwas zu den Themen und kennst nur die Szene-Bezeichnung nicht  
- 
			Oh - du solltest dich vor einem solchen Kauf noch etwas mehr mit den kritischen Punkten des E46 und S54 auseinandersetzen - dazu gehören eben: Pleuellager, überholte VANOS und Hinterachsrahmenverstärkung. Und bei einem SMG - das SMG. Vielleicht weißt du aber auch doch schon etwas zu den Themen und kennst nur die Szene-Bezeichnung nicht  hi, big 3 ... nennt man also das woran man bei unserer Baureihe drauf achten sollte  , verzeih mir bitte meinen Sarkasmus. Die Pleuellager (330i oder die anderen auch?), Vanos und der Hilfsrahmen sind ja auch die Punkte welche in den normalen AG Modellen eine Rolle spielen. , verzeih mir bitte meinen Sarkasmus. Die Pleuellager (330i oder die anderen auch?), Vanos und der Hilfsrahmen sind ja auch die Punkte welche in den normalen AG Modellen eine Rolle spielen.
- 
			Pleuellager explizit der M3, darum geht es hier ja. Aber auch beim M54 generell ab 200tkm nicht verkehrt. Die bei meinem B25 waren jedenfalls schon knapp beim Kupfer. Die beim B30 mach ich nächstes Jahr. 
- 
			big 3 ... nennt man also das woran man bei unserer Baureihe drauf achten sollte Hab ich das so geschrieben? 
- 
			Die beim B30 mach ich nächstes Jahr. Machst du meine bitte mit? Könnte so lange in deiner Luxus-Garage übernachten