Kabel im Kofferraum, welches ist es?

  • Hallo liebe E46 Gemeinde,


    Bin neu hier im Forum und hoffe ich hab meinen Beitrag hier richtig platziert.


    Das Anliegen ist Folgendes:
    Neulich beim Tausch meiner Batterie bei meinem 320i FL ist mir ein Kabel aufgefallen dessen Zugehörigkeit ich mir nicht erklären kann.


    Der Stecker der rumhängt hat ein blaues und ein rotes Kabel.[gallery][gallery][/gallery][/gallery]


    Danke schonmal

  • Hallo, kein Bild zu sehen...aber wenn alles geht hat entweder Jemand eine Ausstattung entfernt oder es ist eine Vorrüstung. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sieht sehr original aus, zieh doch den Stecker und guck was nicht mehr geht. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Sieht sehr original aus, zieh doch den Stecker und guck was nicht mehr geht. 8)


    Ich vermute der Stecker ist schon gezogen und der TE weiss net wo er wieder drauf muss ;)


    Ist aber wirklich original, hab grad mal bei mir geschaut...ist zwar ein touring, aber auch ein rot/blaues Kabel. Verschwindet leider hinter der Verkleidung, daher kann ich Dir net sagen wo es dran muss. Vllt. im WDS mal schauen? Aber guck doch einfach mal im Radius des Kabels, so lang is des ja net...entweder findest iwo das Gegenstück (wasn das schwarze Ding bissel links über Deinem Zeigefinger, kann ich nicht genau erkennen) oder das Teil ist bei Deinem Fahrzeug einfach nicht verbaut (Vorrüstung). Ich hab auch unter der Rückbank am Tank zwei Kabel, bei denen ich ums verrecken net weiss wo die ran sollen.