Bordmonitor Bildschirm aus und einbauen wechseln

• Es gibt einige Anbieter für das display und ich kann dir nur das Sharp empfehlen. Hab ich und einige andere die ich kenne auch drin. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp - aber mir ist nichts bekannt.

hier findest du was

Google

Einbau ist eigentlich easy :)

Ich hab das hier

https://www.amazon.de/Werkzeug-Entriegelung-Demontage-Radiob%C3%BCg...

und keile sollte eh jeder haben der an Autosschraubt :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• wo ist das Problem bei ebay in uk so ein Ding zu ordern? Amazon ist Sharp, da gibt es die schon lang nicht mehr...

Aber ein bissel teurer gehts auch in Hessen ist ja für manche auch Ausland :)

http://www.ebay.de/itm/SHARP-LCD-TFT-2004-2009-BMW-E53E-E90-E65-E38-E39-E46-PORSCHE-PCM2-LQ065T9DR51-/252598722924?hash=item3ad00ea16c:g:LroAAOSw37tWAwEl

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• HAHA

das Display im deutschen Ausland passt nicht..

und ausem Ausland müssen noch Zollgebühren usw übernommen werden also alles in allem alles sehr hilfreich hier

• Zitat

HAHA

das Display im deutschen Ausland passt nicht..

und ausem Ausland müssen noch Zollgebühren usw übernommen werden also alles in allem alles sehr hilfreich hier

Bei Sachen aus England zahlst du keine Steuer / Zollgebühren.

Schau mal bei ebay England.

Weiß allerdings nicht ob der Rechtslenker Display identisch ist.
    Geh ich aber von aus.

• Die passen, ich hab eins drin, hab ich doch geschrieben und ich bin mir nicht sicher ob die drei die ich noch kenne hier im Forum aktiv sind.

Kauft keine aus China, die kann man nicht lesen :whistling: Weil die Displays ja wissen das sie Chinesen sind und Rechtshänder 8)

• hab das display nun getauscht, Display leuchtet aber es kommt keine daten an, es zeigt nichts an,
    batterie vom netz genommen hat auch nichts geholfen ?

welches kabel versorgt die daten ?