318i Touring von Leftlanes besserer Hälfte | Fotos im ersten Beitrag, erste Fortschritte.

  • Oh man Michi,


    hast du ihr nen Touring eingeredet.... :rolleyes: das war soo klar ^^


    Hat sie denn wenigstens einen Hund oder ist sie im Transportgewerbe tätig?

    Pff....für nen Touring braucht man keinen Grund. Beste Auto wo gibt. Haben zu Hause 3 Tourings stehen und meine Schwester will jetzt auch einen..*stolz*

  • Pff....für nen Touring braucht man keinen Grund. Beste Auto wo gibt. Haben zu Hause 3 Tourings stehen und meine Schwester will jetzt auch einen..*stolz*

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gestern nen neuen Bachofen geholt, möcht ich sehen wie der in die Limo passt :P
    Ist zwar auch Geschmackssache, aber der Touring gefällt mir mit dem Coupe am Besten.


    Peter

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gestern nen neuen Bachofen geholt, möcht ich sehen wie der in die Limo passt :P
    Ist zwar auch Geschmackssache, aber der Touring gefällt mir mit dem Coupe am Besten.


    Peter


    Heute n GoKart...letzte Woche noch eine Hayabusa im Touring verfrachtet. Baustellen ohne Ende überlebt. Für einen Lifestyle-Kombi schlägt der sich aber gut. Wer früher gut in tetris war wird mit dem Touring echt glücklich :lehrer: :auto: Und für den kleinen Powernap in der Uni ist er auch nicht schlecht wenn man seine Ruhe haben will :lol: :lol:

  • Zitat

    Danke Uygar, dich gibts ja auch noch :D


    Fährst jetzt dauerhaft den 330d? :)


    Komm doch mal wieder in die Whatsapp Gruppe :D


    Ja bin jetzt mit dem Diesel unterwegs:)


    Es gibt immernoch ne WhatsApp Gruppe? Nicht schlecht :D war glaube zuletzt vor 3 Jahren in der Gruppe.

  • Schicker Touring :)


    Falls Interesse an originalen 6 Zylinder Chrom Nieren besteht schick mir ne kurze PN. Bei mir sind schwarze Performance Nieren verbaut und die Chrom Teile wären abzugeben.


    LG,
    Mike

  • Pff....für nen Touring braucht man keinen Grund. Beste Auto wo gibt. Haben zu Hause 3 Tourings stehen und meine Schwester will jetzt auch einen..*stolz*


    War einfach von den Versicherungseinstufungen interessant, zudem meiner Meinung nach auch sehr schön, und ja die eltern haben zwei ausgewachsene Chihuahuas :thumbsup:



    Schicker Touring :)


    Falls Interesse an originalen 6 Zylinder Chrom Nieren besteht schick mir ne kurze PN. Bei mir sind schwarze Performance Nieren verbaut und die Chrom Teile wären abzugeben.


    LG,
    Mike


    Klingt gut!

  • So meine lieben Leute, folgende Dinge sind auf der ToDo Liste:


    Zu überprüfen:


    - Dichtheit Auspuffanlage

    - Türgriff v.r. außen ohne Funktion, ausgehangen?

    - AUX möglich bei verbautem Business CD? Wurde nachgerüstet, daher evtl. neu genug


    Zu erledigen:


    - Interieurleiste mittig ersetzen (Kratzer)

    - Multifunktion nachrüsten


    - Getränkehalter mit Münzfach

    - Funktionsträger ersetzen (Kratzer)


    - Schaltsack ersetzen (Loch)

    - Mittelkonsole evtl. ersetzen (Kratzer)

    - Fensterheber Rep. Satz Fahrerseite vorn (das übliche)

    - Scheinwerferleiste v.r. (gebrochen)

    - Blinker vorne (nicht passgenau) und seitlich (trüb) ersetzen

    - Kettenspanner (Vorsorge)

    - KGE (Vorsorge)



    Codieren:


    - FH bei Tür auf

    - Maut nicht Abbrechen bei Tür auf

    - Blinken beim Auf- und Zusperren

    - TFL gedimmtes FL

    - Automatisch Verriegeln beim Anfahren und nach 2 min.

  • Danke Musti, natürlich muss Sie auch richtig erzogen werden!


    Den Beifahrertürgriff konnte ich wiederbeleben, es war lediglich der Seilzug aus der Führung gerutscht.


    Sieht dann wieder eingeclipst so aus:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0210ylug8.jpg]


    Ich bin am überlegen, ob ich das noch hätte mit Kabelbinder sichern sollen. Allerdings ist er relativ fest dort.


    Die Fahrertüre habe ich auch mal aufgemacht, da zeigte sich wie zu erwarten die kaputte Fensterheberführung. Habe jetzt mal eine komplett neue Mechanik bestellt und werde tauschen was nötig ist.


    Desweiteren hat der kleine eine Handwäsche bekommen und ich habe Haube und vordere Stoßstange schon mal mit Lackreiniger behandelt.


    Wie immer gebe ich dabei eine perfekte Figur ab... :D
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/3p1zrm.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2n8ydp.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/1oqbrl.jpg]


    Leider habe ich festgestellt, dass sich der ESD langsam verabschiedet, mein inneres Ich schreit eigentlich schon förmlich nach etwas klangverbesserndem, aber erstmal wird er nochmal von meinem Dad und mir geschweisst. Ist direkt am Halter weggerostet.